KOM 115 ist auf der einen Seite zur Hälfte nur noch grün, wie er auf der anderen Seite aussieht weiss ich leider nicht da ich ihn von einem anderen Bus aus nur von der einen Seite sah.
[KOM 115] IN-VG 115
-
- EX / Ausgemustert
- Berni
-
-
Vielleicht wird ja dieser Bus auch Neutralisiert.
-
Dieser Bus steht nun bei dem Bushandel Röttgen zum Verkauf:
-
Bei dem Datenblatt konnte ich entnehmen, dass der Bus weis ist aber auf den Bildern seine Werbung noch hat.
http://suchen.mobile.de/fahrze…3&adLoadingVersion=bottom -
Letzte Fotos von Ehemaligen IN-Bus Wagen 115
-
Dann wird wohl sein "Bruder" nächstes Jahr gehen.
-
Wieso diese Busse schon verkaufen? Schon zu reparaturanfällig?
-
Ich habe mit bekommen, dass, er sehr viel Kilometer drauf hat. Und der Bus nicht besonders gut zieht. Außerdem soll er Probleme mit der Luft haben. Und schnell leer sein.
-
671000 Km in 10 Jahren ist eher wenig Km als zuviel.
-
Finde ich auch aber wenn man mit einem Bus nicht zufrieden ist, wird er eben verkauft.
-
Lieber fahren sie mit IN-GO 17 rum, der Undicht ist und man die Heckmatrix nicht mal richtig lesen kann.
-
Bin heute hinter dem IN-VG 114 nachgefahren der macht optisch einen sehr ungepflegten Eindruck hinten kann man die Konturen einer alten Werbung erkennen,rechs hinten wurde er instandgesetzt und das Blech hat andere Farbe silber anstatt weiss.
-
Das könnte auch davon kommen, weil die Busse bei InBus nicht in einer Halle oder unter einem Dach stehen.
Er rostet ja schon an der Heckscheibe. -
Ja rost ist ein allgemeines Problem dann müsste halt mal den Bus neu lackieren.
-
Das gilt auch für viele MB 0405N2 Solos denen würde eine neue Lackierung auch gut stehen.
-
Abgesehen von den 1996 gebauten O405N die, wo eh dieses Jahr noch verkauft werden, sind die 1999er und 2000er nicht so betroffen. Außerdem fehlt der Platz zum Lackieren da es keine eigene Lackiererei mehr gibt bei der KVB.
Aber bitte nun zurück zum Thema.
-
Ist ja nicht nur das Lackieren, der Rost muss erstmal entfernt werden bevor du den Bus wieder lackieren kannst. Ansonsten arbeitet sich der Rost schön weiter durch das Blech.
Frag mich ja mal wo dieser Bus dann später herumfahren wird
-
In Deutschland wird es schwierig werden da viele Verbünde auf ein Mindestalter setzen sprich die Busse dürfen nicht älter als 10 Jahre sein aber ich hoffe dennoch das Er in Deutschland bleibt.
-
Aber für Unternehmen wie Schwaiger wird dieser Bus ja auch noch fast zu neu sein.
-
Jägle könnte bestimmt dran interessiert sein. Eventuell auch Spangler