Letzte Aktivitäten
Robin hat mit
auf den Beitrag von Markus im Thema - ? / Unbekannt
[?] PAF-Z XXX reagiert.
Markus hat eine Antwort im Thema - ? / Unbekannt
[?] PAF-Z XXX verfasst.
Vielleicht gehört der Bus dem Spargelhof Schiebel aus Maushof-Allee 12 85309 Pörnbach
Der hat oder hatte ein Citaro ex SBI mit Kennzeichen PAF-ZJ 43
Robin hat das Thema - ? / Unbekannt
[?] PAF-Z XXX gestartet.
Mir ist heute morgen gegen 5.15 Uhr ein Solaris Urbino 12 im alten MVV-Design mit dem Kennzeichenbeginn PAF-Z auf der B300 zwischen Reichertshofen und Langenbruck entgegengekommen.
Leider konnte ich nicht das vollständige Kennzeichen lesen.
Hat jemand eine Idee welche Firma das sein könnte?
veiju hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Rombs] WUG-WK 750 verfasst.
vielleicht fahren die Schienenersatzverkehr
Konstanze Dieter hat mit
auf den Beitrag von Markus im Thema - IST / Im Bestand
[SBI][KOM 1809] IN-VG 1809 reagiert.
Konstanze Dieter hat eine Antwort im Thema Stadtbus Pfaffenhofen erweitert Angebot um zusätzliche Linie verfasst.
Ein Bus mit rund 30 Plätzen ist doch auch ein normaler Solaris, was will man mehr? Gelenker einsetzen?
Markus hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[SBI][KOM 1809] IN-VG 1809 verfasst.
Mal ein aktuelles Sichtungsbild von 1809.
Markus hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Amann] PAF-RM 531 verfasst.
Ich habe mal beim RBA in Gaimersheim nachgefragt und man sagte zu mir es wäre der "A-RV 289" gewesen.
Ich wollte das aber nochmal anhalt der SP/VIN bestätigen lassen.
Markus hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Rombs] WUG-WK 750 verfasst.
Ob der Bus fürn VGI fährt ?
Oder nur in Bereich der Beklebung ?
Florian R. hat das Thema - IST / Im Bestand
[Rombs] WUG-WK 750 gestartet.
Sichtung 5:00 Uhr auf der B16 in Richtung Ingolstadt ab Neuburg.
Unter diesem Kennzeichen ist ein Setra S515 LE. Im VGN Design/Landkreis Ansbach
Konstanze Dieter hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 verfasst.
[…]
@Markus weist du bei welcher fahrt er ausgefallen ist?
Konstanze Dieter hat mit
auf den Beitrag von Florian R. im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 reagiert.
Markus hat mit
auf den Beitrag von Konstanze Dieter im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 reagiert.
Markus hat mit
auf den Beitrag von Florian R. im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 reagiert.
Markus hat das Thema - IST / Im Bestand
[Jägle] EI-JV 2155 gestartet.
Unter der oben genannten Zulassung verkehrt ein Ford Transit beim Jägle.
Dieser fährt zurzeit auf der Linie 9112.
Sichtung Heute um 16:20 Uhr in Irgertsheim, Laubenstraße mit Sichtungsfoto.
Florian R. hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 verfasst.
[…]
Ja es gibt halt Leute die nicht gleich sobald man es sieht SOFORT ins Forum schreibt sondern auch anders mal Beschäftigt ist mit Arbeiten und so
Konstanze Dieter hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 verfasst.
[…]
Bitte sowas immer melden
Konstanze Dieter hat mit
auf den Beitrag von Florian R. im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 reagiert.
Florian R. hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 verfasst.
Konnte ihn heute früh um 7 Uhr dort auch schon sichten
Konstanze Dieter hat eine Antwort im Thema - IST / Im Bestand
[Stanglmeier] KEH-S 884 verfasst.
Heute mit Panne bei Zoo Wasserstern
262 als Ersatz