Den Bus habe ich auch gesehen. Der hat eine Faschingsgarde zum Gardetreffen zur Parkhalle gebracht.
Beiträge von Berni
-
-
Der Setra von Weger fuhr heute Nachmittag in der Hagauer Straße bei der Haltestelle Wittelsbacher Straße vorbei. In der Zielanzeige hatte er Schienenersatzverkehr.
-
Den habe ich auch schon gesehen, ich glaube da stand nicht Wenger sondern Weger drauf.
-
Mit diesem Kennzeichen fährt jetzt ein roter Göppel. War heute in Geisenfeld als Linie 90 Pfaffenhofen unterwegs.
-
In Geisenfeld fuhr heute auch ein Bus von Amann Reisen als Linie 90 Pfaffenhofen. Das müsste auch eine RBA Linie gewesen sein.
-
In Manching Zentrum und Donaufeld gibt es jetzt auch DFI Anzeigen. Das im Zentrum funktioniert schon, das im Donaufeld noch nicht.
-
Gestern stand der Gelenkbus A-RV 580 bei der Haltestelle Buchnerstraße.
-
Erletstraße und Niederfeld hat auch DFI Light.
-
Der kam mir auf der B13 kurz vor Eitensheim entgegen. Das müsste der Kurs gewesen sein wo um 12:25 Uhr in Eichstätt Rebdorf losfährt. In der Zielanzeige stand 9235 Gaimersheim.
-
Im Internet konnte ich so einen Setra finden mit Kennzeichen WUG-E von der Firma Rombs.
-
So ein Setra kam mir gestern Mittag auf der B13 als 9235 Gaimersheim entgegen. Hatte Kennzeichen WUG-E. Müsste wahrscheinlich von Engeler sein.
-
Gegen 8 Uhr war er auf einer Lebenshilfe-Linie unterwegs.
-
Airbus 1, 2 und 3, Lindenstraße und Pichl.
-
In Manching sind auch an einigen Haltestellen welche dort.
-
In Ingolstadt konnte ich heuten einen Citaro C2 Gelenkbus mit dem neuen RBA-Design mit dem Kennzeichen A-RV-579 sehen.
-
In Eichstätt konnte ich heute einen Citaro C2 Gelenkbus mit dem neuen RBA-Design und dem Kennzeichen A-RV-580 sehen.
-
Auf Mobile.de habe ich gesehen, das Hengl den Bus IN-K 2364 verkauft:
-
Vor zwei Wochen sah ich den Bus auf dem Kurs der Linie 9235 von Eitensheim nach Eichstätt.
-
Auf der Internetseite der Feuerwehr Kipfenberg und der Feuerwehr Böhming kann man Bilder von dem Busbrand sehen.
http://www.feuerwehr-kipfenberg.de/4-einsatz-3/
http://www.ff-boehming.de/12.html -
Ich habe auf Mobile.de folgendes Angebot gefunden: