Ab sofort steht die neueste Haltestelle zum anschauen unter http://www.invg.de/hst/2009-03.pdf bereit.
Die besten Nachrichten beinhalten unter anderem eine Vorschau auf den Fahrplanwechsel 2010.
Ab sofort steht die neueste Haltestelle zum anschauen unter http://www.invg.de/hst/2009-03.pdf bereit.
Die besten Nachrichten beinhalten unter anderem eine Vorschau auf den Fahrplanwechsel 2010.
danke INVG 20er 30min Takt wenn ich dann von der Schule anch Hause fahre dann folgendes:
Ich fahre um 12.21 mit dem 10er zum Brückenkopf
Dort bin ich dann um 12:32 habe gedrückt und steige aus.Und dann auf der anderen Seite fährt gerade der 20er ab.Was heiß es dann ab jetzt für mich ich muss 30min wraten.Sprich ich komme auch noch später anch HAuse.Ich werde mal versuchen denn Herr Stolpe anzutreffen was das soll wger dem Fahrplan der kenn mit ja.
Und 70er wird auf 15min gesetzt des versteht keiner.
70er ist zu und neben der HVZ mehr als gut bedient daher auch die verständliche Taktverdichtung und wegen dem 20er. Meiste zeit seh ich den nicht mal halb voll befüllt fahren.
Ich versteh schon, willst du, wenn dein Bus ein paar Min. verspätung hat, den anderen Verpassen? Aber wenn der nächste erst 30 min. später kommt, haste dan halt einfach pech oder, und wenn des mehrmal hintereinander passiert dan wird das imm erblöder!
das ist immer so nach Plan kommen sie zur gleichen Zeit am Brückenkopf das ist es ja
Vielleicht sollte die INVG da mal sowas wie ne Anschluss-Sicherung einführen. Gibts doch in anderen Städten (München, Nürnberg, Regensburg, Straubing, Passau) genauso.
Ich würd sagen das wir jetzt erstmal abwarten sollten, wer weiß vielleicht passt die INVG die Takte auch so an, das ein paar Minuten Spielraum entstehen und so du den Bus nicht vepasst.
ja wird sowieso nur ein halbes Jahr Test sein sgane die In-Bus Mitarbeiter
Ich finde KVB und IN Bus wird auf gekauft von Connex oder Veolia. Und die machen dan die Fahrpläne etc.
Was ist connex oder veolia?
Connex und Veolia sind große Nahverkehrs-Dienstleister, die entweder in Kooperation oder als Mutterkonzern entweder private oder kommunale Verkehrsunternehmen koordinieren, beraten und "regieren"
Bestes Beispiel: Die HHAG mit ihren diversen Beteiligungen, die 2010 in Form des Regensburg-Sterns auch nach Bayern kommen.
Ich find diese Taktumstellung SOO unnötig.. wenn die INVG Geld sparen will, soll sie die Linien 20 UND 60 auf 20 min takt setzen
Du willst wohl noch mehr Fahrgäste weg eckeln ?
Ich würde alle Linien neu machen. Ganzen Plan neu Strukturieren und Mindest Takte einführen:
Mein Plan
Wegen den Takten mit den Linienverläufen kenn ich mich net so aus
Linie 10
MO-FR 10
SA 15
SO 30
Linie 11
MO-FR 10
SA 15
SO 30
Linie 15A ZOB - Wettstetten
MO-FR 15
SA 20
SO 30
Linie 15B ZOB - Langenbruck
MO-FR 30
SA 60
SO 60
Linie 16 Klinikum-Manching
MO-FR 15
SA 20
SO 30
Linie 18 ZOB - Geisendfeld
MO-FR 60
SA 60
SO 120
Linie 17 Gewerbegebiet - HBF - ZOB - Westpark
MO-FR 60
SA 60
Linie 20
MO-FR 15
SA 20
SO 30
Linie 21
MO-FR 15
SA 20
SO 30
Linie 25
MO-FR 60
SA 60
SO 120
Linie 26
MO-FR 60
SA 60
SO 120
Linie 30
MO-FR 20
SA 20
SO 30
Linie 31
MO-FR 60
SA 60
SO 60
Linie 40
MO-FR 20
SA 30
SO 30
Linie 41
MO-FR 60
SA 60
Linie 44
MO-FR 20
SA 20
SO 30
Linie 50
MO-FR 20
SA 20
SO 30
Linie 51
MO-FR 30
SA 30
SO 60
Linie 53
MO-FR 60
SA 60
SO 120
Linie 55
MO-FR 90
SA 120
SO 120
Linie 60
MO-FR 15
SA 20
SO 30
Linie 61
MO-FR 30
SA 30
SO 60
Linie 62
MO-FR 60
SA 120
SO 120
Linie 65
MO-FR 60
SA 120
SO 120
Linie 70
MO-FR 15
SA 20
SO 30
Linie 71
MO-FR 30
SA 30
SO 60
Linie 85
MO-FR 90
SA 120
SO 120
Linie X80
MO-FR 30
SA 60
SO 60
Linie X109
MO-SO 60
Linie 9221
MO-FR 60
SA 60
SO 120
Linie 9226
MO-FR 60
SA 60
SO 120
kann ich nur zustimmen würde aber w*****einlich zu viel kosten
jaa stimmt.. aber welche fahrgäste denn?? haste schonmal um 4uhr nachmittags nen gelenker auf der Linie 60 angeschaut??? was bringt n des, da könn se genauso nen sprinter einsetzen, der wär zumindest einigermaßen ausgelastet
Da ist noch ein Knackpunkt bei der INVG: Man versteift sich viel zu sehr auf Normalbusse und kommt nicht auf die Idee, Midi- oder sogar Kleinbusse anzuschaffen, um die großen Busse von den schwachen Linien abzuziehen und so vielleicht Sprit zu sparen. Immerhin frisst ein Sprinter auf 100km grade mal die Hälfte von nem normalen Citaro.
Da würde ich MAN Lion's City / GÖPPEL MIDI Empfehlen.
Göppel ne besser ein A320 da kommens leichter um die Kurven^^
Wie viel frisst den ein Bus so?
Wie viel ist der Unterschied zwischen den Busarten (Kleinbus, Midi, Normal, L, G)