Einer der ersten neuwagen bei der Firma IN-Bus sind Citaro Facelift G hier paar Fotos.
[SBI][KOM 1207] IN-VG 1207
-
- EX / Ausgemustert
- Markus
-
-
Der gelbe Fußboden schaut schon seltsam und gewöhnungsbedürftig aus. Was haben die sich da wohl bei der Bestellung gedacht? Im Bus soll man sich doch wohlfühlen... Ob da so seltsame Farbakzente helfen?
-
Also meine persönliche Meinung ist das der helle Fußboden freundlicher und heller wirkt als der Innenraum der KVB Fahrzeuge, die in Grau gehalten sind. Der Gelbe Fußbodenbelag ist freundlicher als der Graue.
-
Ich find den neuen Boden und die neuen Sitzbezüge einfach nur toll, das Altbekannte war schlicht und langweilig. Weiter so
-
Der Wg.1207 hat eine Heckwerbung für das Ingolstädter Herbstfest erhalten.
-
Jetzt wirbt der Bus mit einer Heckwerbung für den Ingolstädter Christkindlmarkt!
-
Zur Zeit laufen mehrere Busse mit Heckwerbungen für den Christkindlmarkt und für Süsse Hütte auf dem Christkindlmarkt.z.b ein MAN Solo aus 2012 und ein paar MB Solos
-
Der linke hintere scheinwerfer ist zur unteren Hälfte schwarz, ob das wasser ist ?;-)
-
Jap das ist ein Citaro Problem da ist Wasser drinnen.
-
Aber immer nur links
-
Ja das ist sehr komisch ...
-
„Einkaufserlebnis“ auf Rädern
25.03.2014 - 17:20
Ab sofort ist ein Gelenkbus mit großflächiger IN-City-Werbung im Stadtgebiet unterwegs(ty) Die Harmonie aus Innenstadt und Einkaufserlebnis. Auf einem Gelenkbus der INVG ist das zumindest Realität geworden. Da die INVG Mitglied beim Innenstadtverein IN City geworden ist, will man, wie Geschäftsführer Robert Frank betont, damit nicht nur seine „Sacheinlage“ leisten, sondern dokumentieren, dass „wir ein starker Partner con IN City und der Innenstadt sind“. Und zu jener „Harmonie aus Innenstadt und Einkaufserlebnis“, wie Frank sagt, liefert INVG die Mobilität.
Diese Stärke kommt Thomas Deiser von IN City natürlich recht. Er freut sich darüber, dass nun ein Bus dauerhaft Werbung für die Innenstadt fährt, nicht einmal etwas kostet und „die Innenstadt in all ihren Facetten zeigt“.
Foto auf Ingolstadt Today oder auf INTV von heute Abend.
-
Außerdem wurde der INVG Streifen vorne Abgemacht.
[h=1]Die Innenstadt macht mobil - mit einem Bus der INVG[/h]
Erlebnis Innenstadt - mit 6.000 Parkplätzen, 300 Geschäften, 100 Cafés und Restaurants zieht die City neben ihren vielen weiteren schlagkräftigen Argumenten Besucher von nah und fern in das Herz von Ingolstadt.
Um die Innenstadt den Bürgern noch präsenter zu machen, wirbt ab sofort ein Gelenkbus der INVG mit kreativ verpackten Innenstadtmotiven
und Slogans für einen Besuch der Altstadt.
Durch eine Kooperation mit der Ingolstädter Verkehrsgesellschaft konnte IN-City
diese Idee umsetzen. „Unser Dank gilt hier insbesondere Herrn Dr. Frank und Herrn Binner, die uns bei der Umsetzung unterstützt haben“, so Thomas Deiser. „Bei der Gestaltung des Busses haben wir bewusst darauf Wert gelegt, die Innenstadt in all ihren Facetten zu zeigen.
Als Erlebnis und Ort für Shopping, Service, Kultur, Genuss“, betont Deiser.
Die Innenstadt wartet auf mit Emotionen und IN-City fungiert mit dem neuen Bus ab sofort quasi als Chauffeur mitten ins Vergnügen.Quelle: http://www.in-city.de/home.html
-
KOM 1207 wurde in April Verkauft.
-
Markus
Hat das Label von IST / Im Bestand auf EX / Ausgemustert geändert. -