INB
Aktuelle Busbestellungen
-
-
-
-
Wenn du die Abkürzungen der Betriebe nicht kennst und meinst ich würde SPAM posten, dann lass ich es halt und schreib hier nix mehr. Geht euch ja eigentlich auch überhaupt nix an, was für Busse kommen. Betriebsgeheimnis nennt sich das!!!
-
Es sind eben nicht nur Fachmänner hier im Forum von daher bitte ich dich ein wenig um Rücksicht. So und nun zurück zum Thema.
-
Ich denke mal die KVB bestellt die neuen C2 Gelenkzüge und vermietet sie an die Firma IN-Bus da sie dann die Setra S319NF Baujahr 2000 Verkaufen können.
-
Die Produktion des Citaro Facelift wird ja dann auch bald eingestellt.
-
Ich denke die Facelift Citaros werden noch bis Mitte Ende 2012 gebaut und dann langsam eingestellt.
-
Werden wohl so lange gebaut bis die restlichen Bestellungen abgearbeitet sind.
-
Es wird sicherlich einige Unternehmen geben die sagen wir kaufen den C2 erst, wenn alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.
-
Also die Vorführer für INB kommen diese Woche. 2x Solo, 2x GL
-
-
-
Ich möchte euch mitteilen ich habe mit dem IN-Bus Chef geredet es werden (noch?) keine Testwagen kommen ob welche kommen weiß ich nicht aber es werden diese Woche keine kommen die Meldung von User KOM ist falsch.
-
Ich kann nur sagen, was ich gehört habe. Vielleicht gehen die an ein anderes Ingolstädter Busunternehmen (z.B. KVB)???
-
Aber doch nicht gleich vier Stück.
-
Und nicht für knappe 2 Tage von Di.bis Mi.da ist der Aufwand schon recht gross.
-
Ich glaube kaum, dass die IN-Bus Gmbh und KVB die Solos in der zweitürer Ausführung kaufen.
-
Wobei mir der Sinn von den vielen Türen in Ingolstadt noch nicht bekannt ist. Viele Türen bringen eigentlich nur etwas, wenn an vielen Haltestellen viel Fahrgastwechsel stattfindet. Das gibt es in Ingolstadt die meiste Zeit nirgendwo. Für die Fahrgäste ist natürlich auch immer eine große Sitzplatzanzahl angenehm. Und eine weitere Tür ist auch immer eine, die nicht zugeht, wenn da die Schüler im Weg stehen...
P.S.: Wo wir gerade dabei sind: Die großen Stehplatzbereiche halte ich auch nicht für so sinnvoll, meistens werden sie nicht genutzt. Was sich in meinen Augen eher lohnt, ist für den Fahrgastfluß im vorderen bereich des Busses nur eine 2+1-Bestuhlung einzubauen. Da kann man dann vernünftig stehen und durchgehen.
-
Bitte was? Das Fahrgastvolk stet manchamal um 13 uhr richtig eingepfercht in den ganzen Rollstühlplätzen und sonstwo. Richtig ist dass schon , das geile is ja bei den 15m citaro da ist gaaanz Viel platz.