Hallo ein Kumpel hat mir ein Foto gemacht von einem O405N1 in Gelsenkirchen Karl Schumacherstraße
Hat jemand noch ein altes Foto, wo er in IN noch war ?
Hallo ein Kumpel hat mir ein Foto gemacht von einem O405N1 in Gelsenkirchen Karl Schumacherstraße
Hat jemand noch ein altes Foto, wo er in IN noch war ?
Welche Werbung hatte der bei uns?
Welche Werbung hatte der bei uns?
zum Schluß goldfarbene Ganzwerbung für den "MediaLicht" Lampenfachmarkt:
Sombi welcher Bus ist das hinten, der hat die selbe Werbung wie unser Citaro G.
Danke für das Bild. Wusst ich gar nicht, dass es solch einen Bus gab. Wann wurde er ausgemustert ?
Das ist der 448. Das der die selbe Werbung wie der 2383 hat ist relativ leicht erklärt: Der 448 hatte im Jahr 2004 einen schweren Unfall und wurde ausgemustert. Als Ersatz wurde dann der 2383 beschafft, der die Werbung übernommen hat.
Das ist der 448. Das der die selbe Werbung wie der 2383 hat ist relativ leicht erklärt: Der 448 hatte im Jahr 2004 einen schweren Unfall und wurde ausgemustert. Als Ersatz wurde dann der 2383 beschafft, der die Werbung übernommen hat.
Du meinst 383. Achso, wenn der nicht kaputt gegangen wär hätten wir gar kein Citaro G oder ?
Ich denke nicht, aber was für einen Unfall hatte der 448 denn?
Du meinst 383. Achso wenn der nicht kaputt gegangen wär hätten wir gar kein Citaro G oder ?
Der hatte ursprünglich mal die Nummer 2383 und wenn es den Unfall mit dem 448 nicht gegeben hätte, würde es auch keinen Citaro G bei der IN-Bus geben.
Sombi Hast du ein Foto von einen O405GN1 oder GN2 mit AUDI Werbung ? Er ist Silber gewesen.
Ich schätze mal, du meinst den 2302 mit der Werbung für das "Audi Zentrum". Von dem habe ich irgendwo auch ein Foto.
Achso danke. Naja wieso hat die INVG nicht so paar Citaro G gekauft ?
Achso danke. Naja wieso hat die INVG nicht so paar Citaro G gekauft ?
weil zu dem Zeitpunkt kein Bedarf an neuen Gelenkbussen bestand.
Denkst du, dass die INVG die nächsten Jahre 2009, 2010 ... mehr neue Gelenkbusse kauft ? Weil wir ja nur alte haben.
Kann man nicht so einfach sagen. Das hängt ja auch von den Entwicklungen bei den Fahrgastzahlen bzw. des Liniennetzes ab.
Von der wirtschaftlichen Nutzungsdauer wäre die O 405 GN langsam zu erneuern. Ob das aber nun in den nächsten zwei Jahren passieren wird, kann ich nicht sagen.
Naja sie wollen ja das Angebot verbessern und MVV hat auch gesagt man muss was bei den Takten machen.
Naja sie wollen ja das Angebot verbessern und MVV hat auch gesagt man muss was bei den Takten machen.
Eine Angebotsverbesserung muss aber nicht unbedingt den Bedarf an Gelenkbussen erhöhen. Außerdem ist da ja auch immer eine Frage der zur Verfügung stehenen Finanzmittel.
Was hat der MVV mit den Takten in Ingolstadt zu tun?
Eine Angebotsverbesserung muß aber nicht unbedingt den Bedarf an Gelenkbussen erhöhen. Außerdem ist da ja auch immer eine Frage der zur Verfügung stehenen Finanzmittel.
Was hat der MVV mit den Takten in Ingolstadt zu tun?
Die INVG hat die MVV Eingestellt die sollen mal das ganze INVG Netz und den ÖPNV in Ingolstadt anschauen. Das macht der Gutachter Markus Haller.
Ja aber bis das Gutachten ausgewertet ist, ist der Fahrplan für 2009 sicherlich schon fertig.
Ich hoffe sie werden da Takte verdichten und für den Fahrplan 2010 wird alles umgekrempelt, weil dann die Busse ja am Nordbahnhof halten.
Hallo das mit dem Wg.448 war sehr tragisch das musste ein Busfahrer des KVB sterben auf der Linie 60, da hat ihm in der nur für Busse freien Strasse zwischen Klinikum und Dehner die Vorfahrt genommen und er ist noch am Unfallort gestorben, habe ein kleines Foto damals vom DK und es gibt auch einen Zeitungsbericht davon. Zulassung war damals IN-PR 25 mit Schönhuber Werbung. Stand dann auch noch ein paar Wochen beim Schrottplatz Merbold neben dem heutigen Betriebshof von IN-Bus.