Das ist der offizielle Diskussionsthread über die INVG. Hier könnt ihr über Verbesserungen, Anregungen, Wünschen und noch einigen Sachen mehr reden.
Offizieller Diskussionsthread der INVG
-
-
Also hier meine Vorschläge.
- Linie 17 Wird eingeführt. ggf. wird sie ausgebaut und weiter fahren. Aber selbe Farbe ( GRAU )
- Linie 20 wird nach Mailing geführt
- Alle Linien werden bei HVZ die Takte verdichtet
- Linie 10 / 11 fahren so wie jetzt ( nicht durch die Altstadt )
- Altstadtbuslinie für unsere Altstadt ( sowas wie in R )
- Haltestelle ZOB wird nicht mehr unser "ZOB" sein sondern Nordbahnhof und Hauptbahnhof
- Eine S-Bahn für Ingolstadt
- Linie 21 fahrt zum "ZOB"
- Linie 10 fahrt so wie frühers Kepler und Alban-Berg-Straße an.
- Linie 16 fährt so wie frühers Alban-Berg-Straße an.
- Linie 41 und 53 fahren in 120er Takt. So gewinnt man mehr Fahrgäste
so das sind meine Verbesserungen -
Ich würde noch sagen
- Linie 60 richtung Klinikum sollte vorher noch zum Westpark fahren
- Linie 41 zum ZOB
- Rundum Linie um die Altstadt und Kreislinie um die Ringstraße
- 15 min Takt auf allen Linien
- Mehr Busse zu den Hauptverkehrszeiten
- Bessere Anbindung zum Ingolstadt VillageSo das wars erstmal von mir
-
Ich würde noch sagen
- Linie 60 richtung Klinikum sollte vorher noch zum Westpark fahren
- Linie 41 zum ZOB
- Rundum Linie um die Altstadt und Kreislinie um die Ringstraße
- 15 min Takt auf allen Linien
- Mehr Busse zu den Hauptverkehrszeiten
- Bessere Anbindung zum Ingolstadt VillageSo das wars erstmal von mir
ähm ja, ist das nicht etwas Übertrieben ? vllt erst so machen wie bei mir oder so:
15 Minuten:
10, 11, 15, 16, 20, 21, 30, 40, 44, 50, 60, 7030 Minuten:
15, 61, X80, X109 Alle N Linien60 Minuten :
25, 26, 31, 41, 53, 55, 62, 65, 85, 9221, 9226, Alle S Linien -
Mag ja sein, aber die S-Linien brauchen keinen 60 min Takt. Das sind doch nur Schichtbusse
-
Mag ja sein, aber die S-Linien brauchen keinen 60 min Takt. Das sind doch nur Schichtbusse
Dann halt einen 120er Takt. Wieso ? man kann dann so nach hause fahren -
Die S-Linien ( Schichtbusse) führen generell zur AUDI, also sozusagen AUDI Linien.
-
Die S-Linien ( Schichtbusse) führen generell zur AUDI, also sozusagen AUDI Linien.
Ja ich finde "S" als Linien Bezeichnung blöd man meint es ist eine S-Bahn.Ich finde man müsste TFT Innen anzeigen einbauen. Zum beispiel die von BUSE:
-
Was sollen die denn dann genau anzeigen?
-
Fahrtweg, Liniennummer/-ziel, Datum, Uhrzeit, Fußball live
-
Die bräuchten teilweise freundlichers Personal^^
-
ohh, ja wir haben ein sehr unfreundliches personal ... nur paar sind nett... es gibt auch paar ... ( ich hatte heute einen unfreundlichen )
-
Wie wäre es mit einer offiziellen Dienstuniform?
-
Ja dafür bin ich auch. Und vllt sowas wie in München Fahrscheinautomaten im BUS das man sie nicht bein Busfahrer kaufen muss.
-
Aber ist da die Gefahr des Missbrauchs nicht größer oder ist das ein wirklich unbeeinflussbares System
-
Aber ist da die Gefahr des Missbrauchs nicht größer oder ist das ein wirklich unbeeinflussbares System
Dann hockt man in jeden Bus 1 - 2 Fahrschein Kontrolleure. -
1 -2 gleich.. Die bei uns sollten sich ein beispiel nehmen. Bei uns schaut alle 20 Tage mal einer vorbei.^^
-
1 -2 gleich.. Die bei uns sollten sich ein beispiel nehmen. Bei uns schaut alle 20 Tage mal einer vorbei.^^
ääähh, das war ein beispiel aber in London ist es so in den Bussen... -
Achso und wie ist es dann beispielsweise in Berlin?
-
Achso und wie ist es dann beispielsweise in Berlin?
Keine Ahnung ich weiß es nur in London da war immer einer und hat die Fahrkarten angeschaut. Und bei den neuen Bussen wars net so.