Siehe Spangler
Ich denke das ist die Türaufteilung der INVG, war billiger also wird das gekauft!?
Siehe Spangler
Ich denke das ist die Türaufteilung der INVG, war billiger also wird das gekauft!?
ein Bus besteht nich nur aus der Türaufteilung......
iwie übersehen hier alle den technischen Teil von einem Bus der viel interessanter is;)
Ich meine ja den MAN. Weil ja die Türaufteilung IST (InnenSchwenkTüre) SST (SchwenkSchiebeTüre) IST ist.
Ah ein Vorführer muss ich mal Ablichten Welchen Linien hat der ?
Foto bein test in Fürth
http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/fuerth/o530l_2.jpg
Jap das ist er. Silber und mit der großen Klima. Aber schauts, bei denen in Fürth geht die Matrix doch auch!?
Was ist dann bei uns schuld, mit garantie das Atron.
Der fährt in IN rum? Fährt der jetzt am Sonntag? Dann mach ich gleich ein Foto
Das ist logischerweise ein 15-meter Bus, der meineswissens nicht Sonntags fährt.
Jetzt gehts mit dem Citaro L aber bitte im dafür ausgebauten Thread weiter:
Heute waren viele Citaros bei Mercedes
Citaro G Facelift von Hengl
Citaro G Facelift von KVB und paar 1er Citaros ...
KOM 466 hat Überral neue sitzpolster. Weiss aber nicht wieso..
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bei kom 2309 ist das Atron ausgebaut.
Weil er eventuell verkauft werden muss...
Noch etwas im DK:
Was kostet die Umstellung?
Bürgermeister Mißlbeck, der so genannte Seniorenbürgermeister, hat den Vorschlag gemacht, die Buslinien 11 und 10 aus der Innenstadt zu verbannen. Die INVG soll mal ausrechnen, was die Umstellung kostet, und im DK darstellen, damit der Bürger sieht, was unsere Stadträte beschließen. Die CSU hat der FW zugestimmt, um des Friedens Willen. Die Stadtwerke zahlen alle Jahre einen siebenstelligen Betrag, um das Defizit der INVG anzugleichen.
Quelle:http://www.donaukurier.de/loka…erbriefe/art75650,2236157
Ja, es ist aber kein Mysterium, dass man sich mit ÖPNV keine goldene Nase verdienen kann. Deswegen heisst es ja ÖFFENTLICHER Personennahverkehr.
Kostet hald was. Beschweren kann sich keiner, weil der Gesetzgeber vorschreibt, dass jeder in einer Stadt eine ÖPNV Verbindung im Durchschnitt von höchstens 300 (?) Metern entfernung haben muss.
Oh man könnte aber genauso alle Linien über Kreuztor und so fahren lassen
300 M ? Von meinem Haus bis zur Matrin-Hemm Str.sind das um die 550 m
Ich bin mir sicher das sich das darauf bezieht, dass alle 300 M eine Haltestelle sein sollte. Oder wie meinst du das Felix?
ja aber bei mir sind es 550. Luftweg sind es weniger aber da geht keine Straße durch und "Schweben" kann ich ja nicht
Ja was weiß ich, meine Haltestelle ist grade mal 10 Meter entfernt, das is luxus.
Ja 1. Muss es Luftlinie sein und 2. im Umkreis von 300m genau
und 30er???
Ja z.B in Rothentrum sind das viel mehr M Luftlinie als 300 m
Ach Quatsch... Rothenturm is ja nichmal 300 Meter lang geschweige denn breit... ich glaub du hast dich ein wenig verschätzt
Das meine ich auch.
Gerolfing hat ja auch eine Anbindung, aber der andere Teil der in richtung Gaimersheim geht, hat nur 2 Haltestellen die 2x am Tag angefahren werden.