Die Plauderecke

  • Wir Admins und Mods behalten uns das Recht vor Beiträge ändern, verschieben und zu löschen.


    Schön nur bin ich der einzige bei dem die gelöscht werden?
    Oftmals sehe ich deutliche unwichtigere Beiträge oder auch mit Rechtschreibfehlern. Aber die bleiben ja. Nur die von mir bleiben nicht. Ist das eine Gerechtigkeit?

  • Sehr schön.
    Ich habe oft viele Fotos hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Bilder von den LC´s aus Regensburg zu zeigen aber wenn man mich so behandelt behalte ich sie lieber.
    Und viel Spaß noch ohne mich !
    Es bringt echt nichts sich hier aufzuregen .
    Ihr wolltet doch schon immer dass ihr mich weghabt stadtdessen bekomme ich nichteinmal das Recht Beiträge zu schreiben, weil sie ja innerhalb der nächsten Minuten gelöscht werden.

    • Offizieller Beitrag

    Bastian dich will niemand weg haben. Aber vielleich löscht man deine Beiträge weil es nicht zu den Thema passt. Oder man es nicht lessen kan.
    Bei dir geht es immer nur um DICH! Mir werden auch beiträge oder Thmen gelöscht. Und ich bin Admin !


    Also mecker net rum. Du bist nicht der einzige und ich kann es dir versichern. Das bei jeden wo der beitrag nicht passt bearbeitet wird. Vielleicht auch dieser Beitrag...


    EDIT: Bastian du sagtest zu mir das du keine MAN LC Fotos hast. ( Von Regensburg )

  • Sehr schön.
    Ich habe oft viele Fotos hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Bilder von den LC´s aus Regensburg zu zeigen aber wenn man mich so behandelt behalte ich sie lieber.
    Und viel Spaß noch ohne mich !
    Es bringt echt nichts sich hier aufzuregen .
    Ihr wolltet doch schon immer dass ihr mich weghabt stadtdessen bekomme ich nichteinmal das Recht Beiträge zu schreiben, weil sie ja innerhalb der nächsten Minuten gelöscht werden.


    ein ähnliches "Problem" hatte ich auch mal, dann hab ich bissel mehr auf meine Rechtschreibung aufgepasst und vllt ein ganz klein bisschen sinnvoller geschreiben und schon gehts :)
    dass man dich um jede Preis loswerden will kannich mir nich vorstellen; der Psychologe in mir erkennt aber hinter deinen Beiträgen desöfteren einen Anflug von Arroganz, kann ja sein dass das nich unbedingt bei allen so gut ankommt
    @ Markus: n Foto von den LC gibts auch im Inet^^

    "Ich glaube, du glaubst nur, du glaubst es nicht. Aber wir beide wissen, dass du's weißt!"Zaphod Beeblebrox

  • Aus diesem Grund auch banned (ka von wem aber von mir nich).


    Ja, Arroganz:"ich hab alles als erster gesehen und gehört, ich hab das und das und sowas." Das gehört nich in ein Busforum, oder alles Kommentiren, was nicht falsch ist und auch von allen Usern gemacht werden muss.
    Aber Beiträge wo er schreibt das er sich ganz sicher ist. Normal schreibt man eine Sichtung und fragt ob andere den auch gesehen haben. Dann ergibt sich das.

  • genauso isses, wenn ich was weiß dann schreib ichs, ob mans mir glaubt is mir wurscht. Und wenn ich bei iwas mich nich genau auskenn dann halt ich halt meinen Mund und wart erstmal ab. Das sehen aber anscheinend nicht alle so wie ich:D


    Naja...

    "Ich glaube, du glaubst nur, du glaubst es nicht. Aber wir beide wissen, dass du's weißt!"Zaphod Beeblebrox

  • Ja genau, aber viele User denken so wie du, aber einige/einer nicht.


    Rechtschreibfehler: Jeder macht sie, auch ich, also nichts denken. Wie Gabriel es so passend in den Forenregeln formuliert hat: "Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann." Das ist eine sinnvolle Funktion und wird meistens eingesetzt, ausser bei einem bestimmten User.

  • Ich finde einfach dass wir das Thema ruhen lassen sollten. Es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen.
    Weil wenn man daraus jetzt sooooo eine lange Geschichte macht, dann is des von uns auch wieder wie im Kindergarten.
    Eins zum Abschluss: Ich hab Bastian echt gemocht, aber er hat mir einfach zu viel dazugedichtet. Bastian war einfach NICHT glaubwürdig.

  • Sooo...da wir wieder etwas Stimmung in die Bude bringen, hier ein tolles YouTube-Video:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    Das Gerede vom Moderator am Anfang und mittendrin einfach nicht beachten, was man sieht ist wichtiger :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    <marquee> Hier könnte Ihre Werbung stehen! Rufen sie an unter: ELF - ACHT - DREI -DREI - Zweimal die DRÖLF!! :D </marquee>

  • Genauso ist es, Bene :D
    Man hat diese Szene anlässlich einer Sondersendung der Sendung "Kriminalís" (ähnlich wie Aktenzeichen XY ungelöst) für Silvester vor einigen Jahren gedreht, bei der man allerdings dann, wie in diesem Video zu sehen ist, jedoch keine echten Fälle nachgestellt hat.
    Gedreht wurde vermutlich am Stadtrand von Budapest, was man am Linienschild der "Flucht-Tram" erkennen kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    <marquee> Hier könnte Ihre Werbung stehen! Rufen sie an unter: ELF - ACHT - DREI -DREI - Zweimal die DRÖLF!! :D </marquee>