Auch in dieser Woche war der Wolf wieder Auswärts unterwegs, u.a. in Ingolstadt beim wildern #8)
Freitag, 1.3. - Ingolstadt
KOM 1108 verlässt den Hauptbahnhof:
Diesen Wagen hat Rietze im Maßstab 1:87 rausgebracht, schönes Teil
KOM 1219 ist in der Gegenrichtung unterwegs:
Freitag, 1.3. - Schrobenhausen
Such, wo ist der Bus
Er kommt näher......:
Originaler MB O 405NK, Spangler ND-SP 92 auf der Ingolstädter Straße in Schrobenhausen:
Am Bahnhof noch AIC-SP 38 des selben VU:
Freitag, 1.3. - Ingolstadt die zweite
KOM 1220 an der (H) Rankestraße:
Direkt durch die Fußgängerzone geht es hier, aber an die Schrittgeschwindigkeit hält sich fast kaum einer... KOM 2350 vor der (H) Rathausplatz:
Nochmal in Nah, der Werbung wegen
KOM 339 auf Öffentlichen Straßen:
An der Ecke Schutter- und Donaustraße befindet sich KOM 1112:
Ihm folgt ein Solaris U12 III, KEH-S 994 des VU Stanglmeier:
Nicht in die Fußgängerzone darf KOM 334:
KOM 2352 ist in der Fußgängerzone unterwegs:
Ebenfalls in der Fußgängerzone fährt IN-VG 2011 des VU Hengl, welcher auch Radkappen besitzt:
RBA A-RV 526 gerade ein:
Auch 4-Türer MAN NG 313, also LC G, hat die INVG, hier mal KOM 341:
DER Glücksfall des Tages, ein MB O 405GN² des VU Spangler:
Stempfl mit einem Citaro LÜ:
Langsam wanderte man in Richtung Konrad-Adenauer-Brücke, als KOM 1214 von Vorn kommt:
KOM 374 an der aufgelassenen (H) Donaustraße:
Am Brückenanfang kamen schließlich noch KOM 1114...:
...und IN-XG 32, der 405GNÜ entgegen:
Angriff von hinten, von KOM 1108:
Der hatte sich angekündigt, AIC-SP 93:
Stempfl IN-ST 4100:
A-RV 531, ein 3-Türiger Citaro mit Einflügliger ersten Türe??? Komische Sache:
dicht gefolgt von IN-ST 2400, einem C2:
Auch ein schönes Fahrzeug ist AIC-SP 59, ein ursprünglich für Griechenland gebauter MAN NL 263:
KOM 1209:
Der zweite von zwei LC G der INVG:
IN-ST 2100 auf Anfahrt an die (H) Brückenkopf:
KOM 2351 an der Kreuzung Brückenkopf und Südliche Ringstraße aus einem übervollen Bus raus:
Kids, immer dann unterwegs sein müssen wenn ich grad auf Tour bin
IN-ST 3900 bei der Einfahrt Hauptbahnhof:
Nochmal der Wagen mit dem Reißverschluss:
KOM 334 nochmal bei Tag:
Spanglers LE MÜ, AIC-SP 23:
Stempfl IN-ST 4700 mit Reklame für das Handwerk:
Spangler 73, ein LC:
Noch ein LC, diesmal von der Stadt:
Mit IN-ST 42 verlassen wir Ingolstadt:
Freitag, 1.3. - Nemberch (oder für nicht-Franken, Nürnberg )
Begrüßt wurde man von einem Citaro G CNG:
Ganz leckeres Zeug, das Em-eukal auf KOM 742:
Tw. 1110 als Linie 5 zum Tiergarten:
KOM 743:
Auch an der Pegnitz sind die C2G nun angekkommen... Der erste dieser Sorte ist KOM 691:
Freitag, 1.3. - Fädd (oder für nicht-Franken, Fürth )
KOM 866 der VAG Nürnberg am Hauptbahnhof Fürth:
Höhn aus Sugenheim bedient als OVF-Subunternehmer u.a. die Linie 125, diesmal mit NEA-OH 88:
Neukam, ein ständiger Sub sowohl der VAG als auch der Infra mit N-OM 220:
APZ ist auch einer der Sub, der mehr für die Infra fährt als für die VAG:
VAG-KOM 862:
Infra-KOM 342 an der Fürther Freiheit:
APZ-Linienverkehr, mit Sitz in Fürth, hat einen einzigen Citaro CNG im Fuhrpark, FÜ-AP 190:
Arzt-Reisen aus Seligenporten setzt seine Black Beauty ein, NM-AL 79:
VAG-KOM 741:
Wohlleb-Reisen aus Langenzenn mit einem LC LE:
In den schwarzen Hausfarben der Infra (KOM 355) gefällt mir sogar ein C2:
Nachdem die C2 nun geliefert wurden, ist das Ende der ältesten Citaro G nur eine Frage der Zeit, dann heißt es Abschied nehmen, auch von KOM 665:
Tagesabschluss war diesmal VT 648 303, welcher auf das Schnaittachtal getauft wurde:
Wer Kritik hat, möge sie vorbringen