KVB - Eine Ära im Personennahverkehr

  • @ Basti: Die Bezahlung is nicht grad die beste, lass dir nur soviel gesagt sein.
    Für den Pausenabzug gibts spezielle Vorschriften, die 7 Stunden Dienste können aber nich so viel pausenzeit abgezogen bekommen wie zB 10 Stunden Dienste
    @S 415 NF : ich dacht mir shcon dass du sowas in der Art meinst, wollts aber trotzdem nochmal schreiben, weils wohl doch n paar unklarheiten gegeben hat

    "Ich glaube, du glaubst nur, du glaubst es nicht. Aber wir beide wissen, dass du's weißt!"Zaphod Beeblebrox

  • Ja Bastian, vielleicht sind die Fahrer/Fahrerinnen verheiratet und der Mann/Frau verdient gut. Ausserdem kann man auch Kredite bei einer Bank aufnehmen.


    Das ist mit sicherheit im HBG festgeschrieben. Ich kann ja mal nachfragen in der Schule.

  • das HGB is das Handelsgesetzbuch, und das hat mit Sicherheit nix mitm Betriebsrat zu tun...und nich nur du hast WR in der Schule, ich habs sogar als LK^^

    "Ich glaube, du glaubst nur, du glaubst es nicht. Aber wir beide wissen, dass du's weißt!"Zaphod Beeblebrox

  • Da alles hier in eine verworrene Diskussion ausartet, die meiner Meinung nach unnötig ist und nicht wirklich etwas bezwecken kann, wird dieser Thread geschlossen. Sorry, aber es gibt wichtigeres, als über die Arbeitsweise eines Busunternehmens zu diskutieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    <marquee> Hier könnte Ihre Werbung stehen! Rufen sie an unter: ELF - ACHT - DREI -DREI - Zweimal die DRÖLF!! :D </marquee>