Ingolstadt und Nürnberg

  • Hallo,


    heute war ich in Ingolstadt mit Maxisspieler. Dort haben wir verschiedene Busse fotografiert. Ich kann leider nur drei Bilder für euch mitbringen, weil ich viel Zeit mit Einstellungen verbracht habe. Aber als Ausgleich hab ich einige Bahnsteigbilder mitgebracht, die ich in Ingolstadt und Nürnberg fotografiert habe.


    Zunächst mal hier Bahnsteigbilder:

    111 055 und 111 xxx stehen auf Gleis 6.



    RE 30466 fährt in den Bahnhof rein. Sein Ziel ist Nürnberg Hbf.



    151 051 mit Mischer fährt gerade in den Güterbahnhof rein.



    Pünktlich um 18:16 kam auf Gleis 15 der IC 2103 von Basel Bad Bf. Es zog die 101 102.



    Hier noch mal ein Bild von der Seite.


    Dann die drei Bilder aus Ingolstadt:

    Ein gelber Bus macht sein Mittagsschläfchen am ZOB.


    Dann gibt noch zwei Bilder von der Bushaltestelle Audi-Forum.



    Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig.