Ladies In Red (außer ICE)

  • Hallo,


    am 01.07. war ich spontan in Bamberg. Dort stand ich 75 Minuten und wie der Titel schon sagt kamen fast nur rote Loks und Wagen vorbei. Mehr möchte ich nicht verraten.



    RB 35864 mit 143 119 mit 4 n-Wagen und Karlsruher Kopf ist gerade in Forchheim angekomme und fährt als RB 35861 nach Neumarkt (Oberpfalz) zurück.



    185 178 weilt in der Sonne und wartet auf seinen nächsten Einsatz.



    ICE 1716 nach Berlin-Gesundbrunnen.



    RB 35867 mit Wittenberger Steuerwagen voraus nach Neumarkt (Oberpfalz). Leider ist das Bild abgeschnitten.



    Dann die Überraschung des Tages: BR 185 (HGK) schleppt eine Class 66 (HGK) ab. Leider ist ein Nachschuss geworden, weil meine Digicam den ersten Auslöser verweigert hat.



    Viertelstunde später kam RE 4788 mit 146 247 nach Würzburg Hbf.



    Ver Minuten später kam RB 34734 mit 111 187 mit zwei Wagen und Wittenberger Steuerwagen nach Schlüchtern.
    Danke an den Tf für den "Pfiff"



    Einige Minuten später kam 185 290 mit Autotransport Richtung Würzburg.



    Zum Schluß kam RE 3011/3031 nach Bayreuth bzw. Hof Hbf. Leider hat die Sonne einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Bild ist etwas überbelichtet.


    Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch.