Nach dem GVZ noch ein Stück weiter, Richtung Audi Tor 9
Beiträge von Robert
-
-
Ich mein damit die INVG Haltestelle Audi-TE. Taucht nicht im Liniennetzplan auf, nur im Fahrplan der Linie 11
-
Das mit der Erschließung der TE finde ich gut, muss dort schließlich in der nähe der TE-Haltestelle arbeiten.
-
Jede Stadt hat eben eine andere blöde Bennenungssucht
-
Ja schon, aber schau hier ist die Schrift dünn eingestellt, bei der RBA ist sie FETT
-
Ja aber auch beim 9226 steht bei manchen Bussen 226
-
Der Nordbahnhof ist 2. von früher insgesamt 3 Bahnhöfen. Der 3. existiert nicht mehr. (War ganz früher der Centralbahnhof am Theater)
Verlieren wir den auch noch, verliert das Viertel seinen Mittelpunkt.
Und besoffene laufen da rum weil der Bahnhof in Vernachlässigung geraten ist.
-
Ist aber auch dumm gemacht von der RBA wenn sie die 9 einfach weglassen.
-
Tolle Bilder
-
Sag ich doch. Denk doch ein ein wenig mehr mit.
-
Ja natürlich gibts sowas bei uns. Citaro O 530 in INVG Lackierung für ca. 25 € in der Geschäftsstelle der INVG
-
Stimmt würde ich an der Schölnhammerstraße vorschlagen^^ schmarn
ne Haltestelle am Unterhaunstädter Weg würde ich für sehr notwendig halten
-
Ich persönlich würde das DFI zuerst nur am Rathausplatz testen.
-
Nicht rumfragen, retuchieren.^^
-
Da kannst du lange hoffen.
-
Der 30er wird aber auch von Kössl bedient.. nicht nur RBA. Und der 20er wird größtenteils von IN-Bus bedient.
B2T pls
-
Mit welchem Geld denn bitteschön?^^
-
Da muss ich wiedersprechen. 30er wird eben nicht nur von KVB bedient wie der 20er, welcher ziemlich häufig von IN-Bus bedient wird.
-
Ich denke das wir da mindestens noch bis 2010 warten müssen.
-
Wenn ich mal Zeit finde gerne.