Hatte das Kennzeichen 4567 nicht zuletzt ein anderer HenglBus?
Beiträge von Konstanze Dieter
-
-
Der Bus fuhr heute gegen 8 Uhr auf der Ingolstädter Str in Manching Richtung Ingolstadt
-
Sichtung 7:49 Uhr als Linie 18 ZOB
Mit dem selben Fahrer wie die anderen Tage
Kann den Fahrer mal bitte jemand fragen, was mit dem KEH-S-712 los ist?
-
Die Linie 540
Aber über die Linie 550 weiß ich nichts
Das stimmt! Hab mich mit der 540 schon vertan
-
Ich meinte die Linie 550 Baar Ebenhausen - Rohrbach
Wer fährt die Linie dann ?
Ich dachte du hast mitbekommen, das Schwaiger übernimmt?
-
Ich bin gespannt wie die neue Linie heißen wird.
Ich dachte L540?
-
Der fàhrt Schienenersatzverkehr habe ich heute um 10:30uhr gesehen.
Vermutlich nach Kinding
-
-
Ich denke, dass die beiden Mercedes Gelenkbusse dann Anfang 2026 verkauft werden, wenn man sie dann nicht mehr benötigt.
Ich denke das die weitere Schulbusfahrten bekommen. Konnte ihn in Eichstätt schon öfters als Schulbus sehen
-
Der ist im geschützten Bereich auf der Webseite der Schule Denkendorf hinterlegt. Ich habe da keinen Zugang!
Am besten mal bei der Schule anfragen, die stellen den sicher zur Verfügung und Tage wo er auch spät Nachmittags fährt
-
Falls der Schwaiger wieder auf Linie in IN fahren will,muss er aber sein negativ Image aber stark verbessern,der fuhr ja überwiegend mit abgerockten Bussen.
So seh ich das auch, das Unternehmen war vor paar Monaten auch noch so gut wie pleite. Wie wollen die die ganzen neuen Busse kaufen?
Vttl föhrt Stanglmeier weiterhin als Subunternehme L18. -
Die Temsa Safari HD12 wurde 2012 bei Stanglmeier zugelassen und fuhr hauptsächlich Schulbus in der Pfaffenhofener Region
Der Überlandbus (Schulbus) wurde nun zum Verkauf freigegeben:
-
Den habe ich gestern noch auf L18 gesehen an der HST Rathausplatz.
Gut zu wissen, um wie viel Uhr am Rathausplatz?
-
Ich glaube man hat die Anzeige nie Gelöscht.
Zumindest fuhr der noch die Tage auf dem 18er
Vermutlich soll er spätestens im August weg sein, der 791 fährt aktuell noch fleissig Kilometer auf der L18 drauf, wird auch im August verkauft
-
Der Solo wird bei Stanglmeier verkauft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Solo wird nun verkauft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-