Beiträge von Felix_371

    Hallo,


    ich bin gerade auf Thema gestoßen und wollte es mal mit ein paar News zu dem Fahrzeug hervorholen. Der Ex INVG 371 ist bei mir in Hessen gelandet. Ich habe ihn vor ziemlich genau 2 Jahren bei Mario Röttgen gekauft. Der Zustand nach fast 2 Jahren Standzeit bei Mario auf einem Schotterplatz ist leider nicht sehr gut, aber ich bin gerade dabei ihn wieder schick zu machen und evtl. irgendwann wieder auf die Straße zu bringen. Da es aber eine "private Baustelle" von mir ist und ich alle Arbeiten in meiner Freizeit erledige ist noch nicht absehbar wann das sein wird. Meine größte und mühseligste Herausforderung ist es im Moment die Werbung der Sprachschule zu entfernen. Aber mein Ziel ist es ihn vor allem optisch in einen Zustand zu bringen, als wäre er gerade neu als Ulm gekommen.


    Der Wagen 370 wurde zur selben Zeit bei Röttgen verkauft und soweit ich es mitbekommen habe ist er auch in Deutschland geblieben, aber wo genau kann ich leider nicht sagen.


    Falls Interesse besteht kann ich euch hier gerne auf dem Laufenden halten.


    Liebe Grüße


    Felix