Beim Schmalzbuckel bekommt jetzt in beide Richtungen richtige DFIs, obwohl es beidseitig die kleinen DFIs an den Haktestellenschildern auch schon gibt:
Beiträge von TTOmsi
-
-
Wann bestellt Stadtbus eigentlich wieder neue? Und sind das dann Elektrobusse?
-
Interfraktioneller Arbeitskreis soll nächste Sparrunde in Ingolstadt vorbereitenDie Stadt ist auf der Suche nach Einsparmöglichkeiten in Millionenhöhe. Ein zweites Paket zur Haushaltskonsolidierung muss her. Helfen soll dabei ein…www.donaukurier.de
Hoffentlich muss der ÖPNV da nicht noch mehr leiden..
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde heute auf dem 11er vor der Baustelle an der Hans-Kuhn-Straßd gespielt, wieder ein neuer Gong
-
1501 fuhr vorgestern Nachmittag auf dem 11er. Knallvoll schmiss der Fahrer am ZOB alle Fahrgäste raus und ein Ersatzgelenkbus kam. Grund unbekannt
-
-
Der Evobus Citaro LE Ü fährt um 8:10 Uhr herum die Linie 11
Ich habe heute ein Sichtungsbild am ZOB gemacht.
Um Gottes Willen, ein Überlandsolobus auf dem 11er🙈😂
-
Man könnte vielleicht auch für die restlichen Haltestellen einen echten Sprecher engagieren und das TTS komplett ersetzen.
-
Das ist auch interessant.
Linie 11 Audi Tor 10.png
Laut App ist diese Fahrt zum Ziel Tor 10.Der Bus zeigte auch auf seine Anzeige außen als Ziel "Tor 10".
Die Fahrt geht allerdings bis zum Bahnhof Ingolstadt AudiDas war eine der einzigen Fahrten, die noch bis zum Audi Tor 10 ging (wie früher ja jede 11er-Fahrt), weil sie aber auch erst am Hbf startet
-
In Stadtbusfahrzeugen wird auf der Linie 44 vor Auf der Schanz, beim Halt an der Haltestelle auf der Schanz die unten verlinkte Ansage gespielt. Vor dem Brückenkopf und am Brückenkopf wird eine andere gehen gelassen (,,Bitte beachten Sie den geänderten Linienweg nach der nächsten Haltestelle.")
Interessant finde ich, dass man einen Gong und eine andere Stimme als die Standartansagerin verwendet hat. Plant man etwa wieder neue Ansagen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Waren das gerade zwei Spotter, die um 13:20 Uhr vor St. Markus standen und alle vorbeifahrenden Busse gegrüßt haben? :))
-
Das Problem besteht schon seit über zwei Wochen, wird wahrscheinlich auch nicht so schnell gelöst.
-
-
-
-
Liebe alte Fotos aus Ingolstadt 😍
-
1909 habe ich gerade am Einbogen mit offener Motorklappe gesehen, was ist denn da los? Bin gestern mit dem mitgefahren und mir ist schon aufgefallen, dass der Motor so laut heult wie bei einem älteren Lion's City...
-
2401 habe ich gerade vor dem Maritim Hotel / Kongresszentrum stehen sehen, wahrscheinlich wird der da noch vorgeführt
-
Wenn man Linie 58 ZOB fährt und 2 Leute fragen fahren sie zum ZOB ......
Nett!
-
Update:
SBI: 1913, 1915, 2001, 2110, 2113, 2217
Meier Reisen: 17
Stempfl: 13