Gibt es irgendwo ein Video wie diese klingen? Würde mich sehr interessieren
Beiträge von TTOmsi
-
-
Welche Ansagen werden denn in Neuburg genutzt? Auch VGI-Ansagen oder eigene?
-
Müsste da schon seit mindestens einem Jahr stehen, war nur sehr sehr kurz funktionsfähig
-
Weiß irgendwer, was mit dem DFI in Wettstetten los ist? Wurde vor einigen Jahren aufwändig und teuer installiert und ist kurz danach schon wieder defekt gewesen, seit mindestens einem Jahr schon ist es ausgeschaltet. Gibt es Pläne, es wieder zu reparieren? Hab da schon von vielen Leuten beschwerden gehört..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Neue Bilder:
Stadtbus Ingolstadt: 1704, 1808, 1902, 1912, 2005, 2116, 2208, 2227, 2228, 2232
Stempfl: 6
Jägle: 60
Stanglmeier: 39
RBA: 731/S20 -
Markus könntest du für 2227 noch eine Unterkategorie in der Galerie erstellen? Würde gerne Bilder hochladen, aber es gibt das Thema noch nicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Neue Bilder:
Stadtbus Ingolstadt: 2202, 2210, 2221, 2232, 2301
Spangler Touristik: 45
Haltestellen und Umgebung: Hauptbahnhof
U-Bahn Nürnberg -
Neue Bilder:
SBI: 2213, 2215, 2218, 2222, 2223, 2405, 2406
Schrobenhausener Straße -
Gestern fuhr das Fahrzeug auf der Linie X44
Interessant war, dass das Fahrerradio aus allen Lautsprechern im Bus kam, sozusagen Fahrgastentertainment war
-
Obwohl der Schergweg eigentlich direkt daneben liegt.. Die Haltestelle gab es Jahrzente und jeder kennt den alten Namen, da soll irgendwer die VGI verstehen
Update: Heute war es im N14 wieder so, werde das bei meiner nächsten 44er Fahrt mal beobachten
Haltestelle Heckenweg als neuer Schergweg?
Auf der Linie N14 (Nachtversion der 44) wurde die Haltestelle Schergweg heute als ,,Heckenweg" angezeigt, angesagt wurde normal Schergweg, die App weiß auch nichts von einem Heckenweg
Habe es sogar fotografiert, also am Alkohol lag es nicht.😅
Weiß jemand, was hinter steckt?
Hallo,
Bin zwar schon etwas länger jetzt hier, aber wollte mich auch mal kurz mit Bild vorstellen.
Bin 17, aus Ingolstadt Süd und gefühlt der einzige, der den Busfahrer jedes Mal beim Einsteigen grüßt 😆
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und gerade wieder vom Stau auf der Münchner Straße genervt 🙄😂
Der an der Harderstraße steht wieder:
Seit heute steht wieder an der Haltestelle Harderstraße in Richtung Rathausplatz ein kleines DFI:
-
Stimmt es, dass der hintere Einstieg ab 1. März wieder ist? Wollte vorhin mit dem E-Roller an der 2. Tür einsteigen, der Fahrer rief mich nach vorne und sagte ab morgen nur noch Vordereinstieg
-
Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Haltestellenansagen in sehr vielen Bussen seit letzter Woche sehr leise bis kaum hörbar sind? Woran liegt das?
-
Anscheinend soll es die Ansagen in manchen Bussen auch am Hauptbahnhof und am ZOB geben, hab ich jetzt schon mehrmals berichtet bekommen, aber nie seobst gehört.
-
Auflistung der Haltestellen mit Kinderstimmen:
- St. Anton
- Zuchering, Schule