Beiträge von Rohrbacher

    Den deutlich ausgebauten 707 fährt jetzt Boos/Bayernbus. Im Gelegenheits- und ggf. Schülerverkehr ist die Firma Steiner wohl noch aktiv, aber mit welchen Fahrzeugen weiß ich leider nicht. Auch nicht, ob Steiner ggf. als RBA-Sub auf dem 9159 oder 9202 fährt ...

    Servus, auf der RBA-Linie 9314 Wolnzach-Rohrbach-Pfaffenhofen läuft gelegentlich der "FS-AU 955" (Citaro LE Ü, weiß mit VGI-Logo, rote Sitze) der Firma Schwarz, Au i.d.Hallertau. Gesehen habe ich ihn heute auf Kurs 19. Ich vermute, dass der Wagen nur an Schultagen im Umlauf ist.

    Zitat

    Fährt Zinsmeister eigentlich als RBA Subunternehmer?


    Zitat

    Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube nicht, da auf seinen Haltestellenschildern nur H.Zinsmeister drauf steht.


    Klar, auf der eigenen Linie Pfaffenhofen - Pörnbach - Hohenwart steht natürlich nur Zinsmeister auf den Haltestellenschildern.
    Die Firma Zinsmeister müsste aber auch auf der RBA 9242 Pfaffenhofen - Hohenwart - Schrobenhausen fahren, einige wenn nicht sogar alle Kurse.