Beiträge von Bene

    die Herren da drin haben großteils alle n abgeschlossenes Studium und promoviert (was aber nich heißt dass sie auch ne Ahnung haben^^), und das dürften die Mindestvorraussetzungen sein fürn Aufsichtsrat. Da hätten dann diejenigen unter uns die nich aufs Gymnasium gehen schon ihre Probleme

    ne ich muss den ja wieder heil zurückbringen der gehört mir ja leider nich


    mach halt acuhn Führerschein wennst Autofahrn willst; so schwer is des nich^^


    wenn ich zzt nich so krank wär könnt ma mal ne Runde drehn xD

    ich hab sie zwar bekommen aber irgendein Vollpfosten hat sie weggeschmissen bevor ich Zeit hatte sie zu lesen -.-
    muss ich mir sie halt wieder anderweitig beschaffen :/

    is ja ganz ordentlich xD


    ich hatte nen Audi A3 2.0 TDI un den geilsten Fahrlehrer dens in ingolstadt gibt :D


    so sarkastisch warn meine Kumpels auch wo ich angefangen hab, als dann die ersten mitgefahren sin hat sich des aber gelegt xD

    ja des hab ich schon hinter mir :D


    war aber ne coole Zeit in der Fahrschule, lag vllt auch daran dass ich malnchmal ne ganz eigene Auslegung von den Verkehrsregeln hatte :D


    was hastn fürn fahrschulauto??

    auch bei nur -5 grad kann viel Verkehr sein


    der oberste Grundsatz eines Busfahrers sollte "Sicherheit vor Schnelligkeit" sein


    manche Leute ziehen aber den Unfall dem sicheren Ankommen vor

    genauso isses, wenn ich was weiß dann schreib ichs, ob mans mir glaubt is mir wurscht. Und wenn ich bei iwas mich nich genau auskenn dann halt ich halt meinen Mund und wart erstmal ab. Das sehen aber anscheinend nicht alle so wie ich:D


    Naja...

    Sehr schön.
    Ich habe oft viele Fotos hätte sogar die Möglichkeit gehabt die Bilder von den LC´s aus Regensburg zu zeigen aber wenn man mich so behandelt behalte ich sie lieber.
    Und viel Spaß noch ohne mich !
    Es bringt echt nichts sich hier aufzuregen .
    Ihr wolltet doch schon immer dass ihr mich weghabt stadtdessen bekomme ich nichteinmal das Recht Beiträge zu schreiben, weil sie ja innerhalb der nächsten Minuten gelöscht werden.


    ein ähnliches "Problem" hatte ich auch mal, dann hab ich bissel mehr auf meine Rechtschreibung aufgepasst und vllt ein ganz klein bisschen sinnvoller geschreiben und schon gehts :)
    dass man dich um jede Preis loswerden will kannich mir nich vorstellen; der Psychologe in mir erkennt aber hinter deinen Beiträgen desöfteren einen Anflug von Arroganz, kann ja sein dass das nich unbedingt bei allen so gut ankommt
    @ Markus: n Foto von den LC gibts auch im Inet^^

    iwie hast du ne Vorliebe für dieses tolle Smiley da ;) gegen das ich ne chronische Abneigung hab :D:D


    ich wars auch nich weil mich des komische Renommedings da gar nich interessiert xD

    sinnlos nich unbedingt aber es stimmt manchmal schlichtweg nich. Ich mach mir aber schon nimmer die Mühe iwas richtig zu stellen reicht ja wenn ich mich auskenn (****** Egoismus :D)