Beiträge von Bene

    nein aber die Busse sind voll auf ihren eigentlichen zweck ausgerichtet, nämlich Menschen von A nach B zu bringen. Es gibt auch nich immer 2er Reihen sondern nur eine Stuhlreihe pro Seite. Und ob der Bus dreckig is oder klappert interessiert da auch wenig, weil man nach ner Viertelstunde eh wieder aussteigt

    in vielen italienischen städten sind die auch unterwegs...man muss aber gleich dazusagen dass die italienischen Vorstellungen von Modernität andere sind als in Deutschland ;)

    ein Bus besteht nich nur aus der Türaufteilung......
    iwie übersehen hier alle den technischen Teil von einem Bus der viel interessanter is;)

    ich weiß es nicht ich bin nich mitgefahren


    warum würde es keinen Sinn geben??? der MAN war ja ein ganz normaler Kauf, bei dem eben kein Bus extra hergestellt wurde sondern einer, der schon "auf Lager" war, genommen worden is. Das is gängige Praxis und wird nich nur beim Inbus gemacht

    Ist echt logisch, wieder mal typisch IN. Ok. Was bringt der eigentlich? Wir haben doch schon 2.


    nee..des war jetz ausnahmsweise nich sarkastisch gemeint^^ die Anzeige kann ja net gehn wenns ein Vorführer is, weil die technischen Anforderungen, sprich Atron etc., net da sin. was er bringt....ka^^
    Bild hab ich keins

    is eh immer so dass die Lehrer bei Klassenfahrten voll gechillt sin...war bei uns jedenfalls ua. auf der Griechenlandfahrt so xD ( jaa...der griechische Ouzo...ein Traum sag ich nur xD) es war teilweise sogar so dass die Lehrer selber mitgetrunken haben, wenn ich des noch richtig in Erinnerung hab...is alles so bissel verschwommen :D:D

    wie immer halt in der Skisaison^^

    Meines Wissens nach sind die super geeignet für diverse Sachen, die Spaß machen...aber ich möchte jetzt hier nicht näher drauf eingehen :D

    da hast du sehr sehr Recht :D

    Hm aber die Chefin von dem Chef bei IN-BUS ist jez bei KVB da sie die Dienste besser findet vllt. hat sie jmd. schon gesehen. Sonst werden aber keine neuen Fahrer mehr eingestellt ;) Nun aber B2T

    der geschäftführer vom Inbus ist ein Er, und dass der ne chefin hätte is was ganz was neues. Und selbst wenn wäre sie die erste Chefin eines größeren Verkehrsbetriebs die die Freizeit hat nebenher auch noch Bus zu fahren.....

    klassenfahrten sin immer geil xD
    und für Busfotos reicht erfahrungsgemäß wirklich die Zeit nich, auch wenn ichs letztes Jahr in Athen geschafft hab, wenigstens n paar zu machen :)
    wie war denn der Schnee so?? sieht ja nch super skifahrwetter aus^^

    paar Kratzer an der Stoßstange. Hat schlimmer ausgesehen als es war, der wird halt wegen dem Schnee aufn Gehweg gerutscht sein...autofahren war schon auch echt heavy bei dem Schnee