Fährt aber auch leider nur noch als Reservefahrzeug
[Jägle] ND-ST 52
-
- RES / Reserve
-
Florian R. -
17. August 2024 um 18:27
-
-
Ach diese "Reserve" erfolgt aber immer noch ziemlich zuverlässig - es vergeht keine Woche wo er nicht mal eine Tour im Einsatz ist 😄
-
Ist auf der Linie 3 unterwegs da KOM 900 in der Werkstatt ist
-
Seit fast 2 Wochen ist er auf der L4/5 unterwegs da KOM 456 wahrscheinlich in der Werkstatt ist
-
Schön das der Bus weiterhin unterwegs ist
-
Markus
15. Oktober 2024 um 05:59 Hat das Label RES / Reserve hinzugefügt. -
Jipp finde ich auch aber noch schöner finde ich wenn KOM 25 auf fährt auf die alten Zeiten
-
Fährt aktuell auf der Linie 1/2, hat keine Spuckschutzscheibe mehr Vermutung er wird verkauft oder verschrottet
-
Das muss nichts heißen, und wenn doch dann wird das Fahrzeug verkauft und definitiv nicht verschrottet.
-
Okay, dann nehme ich das mit dem verschrotten wieder züruck was ich mir auch denken könnte das evtl der INIT Drucker dar nicht rein gepasst hat mit der Schutzscheibe da ja der INIT Drucker etwas breiter ist
-
Sichtung 12:30 am Bahnhof auf der L3 dann ist KOM 900 in der Werkstatt wegen seinem Rechten Blinker was nicht funktioniert hat
-
Schön das der Bus wie auf alten Zeiten die Linie 3 fährt.
-
Sichtung 14:55 Uhr am Spitalplatz auf der Linie 1/2
-
Von Freunden wurde mir gesagt das er die Antispuckscheibe wieder hat, leider hat er immer noch den grauen Krauth Drucker drin
-
Ist aktuell auf der L3 Stadtbus ersatzweise für KOM 900. Sichtung 7:26 Uhr am Hofgarten
-
Der Bus ist irgendwie oft unterwegs
-
Habe heute vom Busfahrer erfahren was KOM 25 gefahren ist das er ca 500.000 km schon hat und müsste ca 12/13 Jahre alt sein
-
Sichtung/mitgefahren heute um 6.42 Uhr an der Haltestelle Franz-Hoffmann Straße auf der L3 ist er aktuell bis wann keine Ahnung je nachdem wie schnell die mit KOM 900 fertig sind in der Werkstatt