Beiträge von O 303 Fan

    So, ich lege mal noch mit einem Nachtrag nach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Kommentare würde ich mich freuen.


    Viele Grüße,
    O 303 Fan

    Servus Leute,


    letztes Jahr im November habe ich damit begonnen, den Alltagsverkehr auf der KBS 930 filmerisch zu dokumentieren.
    Fotografisch habe ich damit im März begonnen.


    Ich beginne mit einem Video, welches vor dem Fahrplanwechsel 13/14 aufgenommen wurde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommentare und Feedback sind natürlich jederzeit gerne gesehen ;-).


    Viele Grüße,


    O 303 Fan

    Ja, teilweise auch traurige Realität.
    Gibts aber überall, die tiefspaßbefreiten, die einem jeden Tag das Hobby versüßen möchten...
    Oder diejenigen Typen, die sich beschweren, dass man sie filmt und sich damit selbst ins Rampenlicht stellen und zum Teil zum Affen machen.
    Dann gibts natürlich auch Tfs, die einen grüßen und nett zu einem sind.


    Ich kann mich da Markus nur anschließen.


    Gruß,


    Mario

    Wurde der Ingolstädter Hauptbahnhof nicht erst vor relativ überschaubarer Zeit modernisiert und der Baar-Ebenhausener Neugebaut?


    Sorry für die Frage, aber ganz sicher bin ich mir da nichtmehr.


    Gruß,


    O 303 Fan

    Schön wäre hier eventuell ein Einheitliches und attraktives Design einzuführen. Eventuell auch eine Trennung der Farbgestaltung, zwischen Stadt und Regionalverkehr.


    Gruß,
    O 303 Fan

    Erstmal ein herzliches Hallo von mir,
    ich weis jetzt nicht wo des hingehört und bitte die Moderation dieses Thema eventuell zu verschieben.
    Und zwar ist meine Frage, ob ich zum fotografieren von Fahrzeugen der INVG und deren Subs eine Genehmigung für die nichtkommerzielle Fotografie brauche.


    Mit freundlichen Grüßen


    O 303 Fan

    Naja, was willste bei nem Gasbus machen.
    Vom Fahrzeug entfernen und Feuerwehr rufen, halt das Fahrzeug aus sicherem abstand aus beobachten.
    Dann kann die Feuerwehr löschen sobald der Gastank leer ist.

    Hja, die technik aus Traubenzucker verbrennbare Stoffe herzustellen und nicht zu vergessen der Rapsöl-metylester. Die Technik ist da, nur wird sie als Ethnisch nicht vertretbar angesehen aus Zucker Brennstoffe zu gewinnen;).

    Naja, was mir bei den Freisinger Stadtbussen aufgefallen ist, vorallem die älteren sind da sehr unruhig am laufen. Also Hybrid ist da deutlich besser. Denn kann man ja wenn man ihn weiterentwickelte doch mit nem PKW-Motor ausstatten, aber soweit denke ich ist die Technik noch nicht.
    Der Große Nachteil ist auch der Schwerpunkt der Fahrzeuge, zum Beispiel wen man in Freising im Bus mitfährt, auf der Linie 639 Lange Point hoch, wenn da ein bisschen Wind weht merkt mans schon gewaltig ;).
    Also alles in allem, mit den 2014 rauskommenden C2 mit stehendem Motor und EURO VI wird man wohl in naher Zukunft keine Gasbusse mehr brauchen.