Beiträge von Best_One

    Naja ich schätz mal wenn dann beim Herrn Schwaiger selbst.


    Dass ein Bus ausbrennt, hört man immer wieder. Kamen dabei Personen zu Schade? Nein, weil da nie noch irgendjemand im Bus war, außer der Fahrer selbst, wenn überhaupt.
    Außerdem ist das in jeder Firma schon einige Male passiert, hört man immer wieder was.
    Und das mit den defekten Türen war sehr schnell wieder behoben. Woher weißt du dass da Schüler herausgefallen sind? Hat man aber nichts gehört.
    Außerdem schonmal von dem Vorfall einer anderer Firma gehört? (Möchte den Namen hier bewusst nicht nennen)
    Da sind im letzten Jahr 2 Menschen sogar ums Leben gekommen.
    Ich finde man sollte das mal vergleichen. Da sind die kleinen Vorfälle, die bei Schwaiger passieren, nichts dagegen.
    Bzw. es sind meist Sachen, die nunmal passieren. Dass nicht immer alles glatt laufen kann, sollte jeder von seinem eigenen Leben wissen.

    Nungut, das mit der Klimaanlage ist so ne Sache. Das kann genauso passieren, wie dass die Heizung im Winter bei sehr tiefen Temperaturen ausfällt.
    Sowas kann nunmal passieren. Früher gabs sowas gar nicht, haben auch alle überlebt. Die DB ist zB tagelang ohne Klimaanlage rumgefahren, da redet heute keiner mehr drüber, und bei denen sind einige sogar in Ohnmacht gefallen! Ich wüsste nicht, dass beim Schwaiger soetwas passiert wäre.
    Außerdem sehe ich um ehrlich zu sein kein Problem darin, dass eine Ecke hinten unlackiert ist. Klar, sieht nicht sehr ästhetisch aus, trotzdem sehe ich da keinen Grund, diesen Bus deswegen schlecht zu reden.
    Des Weiteren habe ich schon einige Busse anderer Firmen gesehen, die in weitaus schlechteren Zuständen waren.
    Da wollte man ja teilweise eigentlich schon gar nicht mehr einsteigen...
    Nur irgendwie liest man von euch in den Foren dieser Firmen nichts darüber, was ich etwas ungerecht finde.
    Möchte euch damit nicht angreifen oder ähnliches, ist lediglich nur meine Meinung.


    Und wenn wir mal ehrlich sind, im Prinzip gehts doch eigentlich nur um die Sicherheit und um das sichere Transportieren der Fahrgäste.
    Das ist doch das Wichtigste, dass jeder sicher an seinem Ziel ankommt und niemandem etwas passiert. Oder?
    Da hört man vom Schwaiger nämlich gar nichts, dass mal jemand zu Schaden gekommen wäre.
    Da habe ich eher von andere Firmen etwas gehört, bzw. war selbst schon live dabei.
    Ich weiß, es geht hier unter uns Bus-Fans eigentlich nur um die Busse selbst.
    Trotzdem finde ich, sollte man das dem Schwaiger auch anrechnen.


    Wie gesagt, fühlt euch nicht angegriffen, ich wollte nur meine Meinung darlegen. :)