Beiträge von Platzi

    Naja, da geht das wohl eher auf den Reifen. Die Kosten auf die Anzahl gesehen dann doch einiges. Die Frage ist dann auch noch, wenn ich soviel Geld ausgebe, was es mir bringt. Der Bus wird ned größer, schneller oder sparsamer. Und das unter dem Aspekt fahrgastfreundlicherer Bus abzutun, wäre auch irsinnig, da es außer uns niemanden auffallen würde, wenn da jetzt überall Radkappen dran sind oder neu bestellt werden.


    PS: Crossway

    Danke BEKU für diese tollen Bilder!


    Klasse, was wir alles hatten, ich hab beim Neoplan ganz schön geschaut :) Schön, dass sich soetwas noch findet!


    Gruß


    Flo

    Ich denke mal, dass es keine Veränderung in den Liniennummern geben wird, da es sonst zu allgemeiner Verunsicherung kommt. Was die VRI plant, steht noch in den Sternen, ich denke, das wird erst nach dem Umzug der INVG an den ehemaligen Nordbahnhof angefangen zu realisieren.

    Mir persönlich bleibt aber noch die Frage offen, wieso der Bus nach Chemnitz kam? Ich meine, wenn er nicht mehr gut genug für hier ist, dann wird er doch meistens ins Ausland verschoben?! Nun gut, auch schön, dass er in Deutschland bleibt, wenn ich mal in Chemnitz vorbeikomme werde ich mal nach dem guten sehen. :)

    Joar, aber ned bei den andern^^ Achja, die Aldi Prospekte sind auch in 346, und zwar mit gleich 2 Halterungen! Einmal bei Tür 2 und das zweite mal beim Gelenk an der Türe 3 so schräg angebracht.

    Foto0124.jpg
    Die Halterung + Folie. Interesant finde ich, dass eine Folienbeklebung innen vorgenommen wurde. Fraglich ist, inwiefern das ganze für den Schülerverkehr geeignet ist (da die Prospekte quer durch den Bus segeln)