Das ist mit Sicherheit 2312 ... der hat ne Million draufgehabt und läuft seitdem wieder von 0
Ja, das ist der 2312. Inzwischen wird er wohl schon ca. 1.001.000 km haben.
Das ist mit Sicherheit 2312 ... der hat ne Million draufgehabt und läuft seitdem wieder von 0
Ja, das ist der 2312. Inzwischen wird er wohl schon ca. 1.001.000 km haben.
Zehn Jahre ist das noch nicht her ... das war 2004 an der Kreuzung Bei der Hollerstaude ... das war ein tragischer Unfall. Wünscht man keinem das sowas nochmal passiert.
Das ist mit Sicherheit 2312 ... der hat ne Million draufgehabt und läuft seitdem wieder von 0
Siehste Mal
Am Samstag lief zum ersten Mal statt dem Buchberger Lion's City ein Sprinter auf der L61.
nahverkehr-ingolstadt.de/index.php?attachment/2097/
nahverkehr-ingolstadt.de/index.php?attachment/2098/
nahverkehr-ingolstadt.de/index.php?attachment/2099/
Wir haben inzwischen einen richtig neuen Bus in Ingolstadt, der erst 386 km hat. (Stand: Anfang der Woche)
nahverkehr-ingolstadt.de/index.php?attachment/2087/
Nach Angaben in der Gallery in Niederlande (Goor)
Der Jägle hat die Möglichkeit ganz normale INVG- Einzelfahrkarten zu verkaufen, das ist kein Problem. Dann sollte das für RBA auch kein Problem sein. Irgendwie müssen die ja auch Fahrkarten ausdrucken.
Echt heftige Bilder. Hab nur gewusst, dass bei dem Unfall der Fahrer ums Leben gekommen ist. Aber das der Bus so aussah, war mir echt nicht bewusst. Der Unfall ist mind. 10 Jahre her. Es ereignete sich bei der Kreuzung "Bei der Hollerstaude".
Im Verbund, das ja. Die Jägle Fahrkarten vom X80 usw. gelten ja auch im anschließenden Gebiet also Zone 10 in Ingolstadt und im Stadtbus Eichstätt.
Wir weichen vom Thema ab: Um die Frage zu beantworten, das sind "nur" Radkappen ... sieht dafür aber schön aus
Das liegt daran das nurnoch der Krauth-Rechner von RBA am Bordnetz hängt ... der Atron hat den immer gestört und deswegen gabs da immer Probleme. Zum Glück wird das nächstes Jahr abgeschafft.
Genau, vorallem der geringe aber dennoch vorhandene Höhenunterschied zwischen Bordstein und Radkappe ... also wer das schafft hat seinen Führerschein aus der Lotto-Annahmestelle
Und von Pfaffenhofen kann man sowieso mit Zinnsmeister nach Pörnbach fahren und von dort in die Linie 181 nach Langenbruck
Joa auch vielen Dank! Schön zu sehen wie es damals war. KOM 316 (Bild 3) wurde übrigens an der Harderstraße (richtung Hauptbahnhof) fotografiert. Bild 2 könnte durchaus am damaligen Nordbahnhof entstanden sein da es so scheint als wär es eine größere Haltestelle (mit Sitzbank usw.)
Der lief doch nicht bei Stanglmeier ... Stanglmeier betreibt nur das NSC (Nutzfahrzeug Service Center Mainburg) mit dem er auch die Fahrzeuge verkauft, sozusagen als Zwischenhändler. Er hat auch den MAN NG 312 von Hengl verkauft ...
342 kann nicht sein Der hat seine Donautherme Wonnemar-Werbung noch nichtmal ein Jahr
@ Markus: Hast recht. Die O405N² hab ich voll vergessen (2344/47).