Beiträge von Bene

    wenn du der letzte warst gehts ja...und wenn du öfters auf der linie fährst dann weißt du als fahrer schon wo die leute einsteigen und was du auslassen kannst :)

    so, damit ich auch mal wieder was geschrieben hab: nein, isses nich weil für die leerkm keiner zahlt.
    Wenn ein bus auf linie unterwegs ist, zahlt des die INVG, die das geld wiederum aus zuschüssen und den einnahmen von den fahrkarten bekommt. Bei den leerkm fährt aber keiner mit, folglich kann auch keiner fahrkarten kaufen. die privatunternehmen müssen also ihre leerfaherten großteils selber zahlen, bei den städtischen Unternehmen übernimmts die Stadt. Deswegen schaut auch jedes Unternehmen dass leeeffahrten eingespart werden aber immer geht des halt net

    soooo... nach vielen überredungsversuchen bei denen markus ein erstaunliches talent gezeigt hat, hab ich mich wieder angemeldet. Hauptgrund war weniger die dauernde Änderei vom max (das war nur der berühmte tropfen der das fass zum Überlaufen gebracht hat) sondern allgemein die Tatsache, dass hier im forum gern mal Beiträge geändert bzw gelöscht werden und entweder kann ich schreiben wie und was ich will oder ich lass es eben bleiben. Das hab ich auch schon ein paarmal geschrieben, diese Beiträge sind aber dann innerhalb kürzester Zeit wieder verschwunden. Warum auch immer. Das ist aber gegen niemanden persönlich gerichtet, im Gegenteil freut es mich dass doch so viele dafür waren dass ich mich hier wieder anmeld. Kleinere Ausnahmen fallen da nicht ins Gewicht ;)
    zu dem bus: mir ist da nix bekannt dass so ein bus gekauft worden wäre, aber ich hab iwas im hinterkopf dass da für kurze zeit wirklich so ein bus rumgefahren ist.