Meine ersten Bilder mit Canon 1000 D

  • Hallo,


    ich habe seit 08.07. Canon 1000 D. Am dem Tag habe ich zuhause etwas ausprobiert und dann gings nach dem Mittagsessen raus an die frische Luft zur BÜ Forchheim-Nord. Ich war zwei Stunden dort. Die erste Stunde habe ich "Automatik" (Sportmdus) und die nächste Stunde "Manuell" (Av) fotografiert. Und nun die ersten Bilder von mir.



    Als erstes kam eine Einheit BR 423 Richtung Nürnberg.



    ICE 1709 nach München Hbf.



    Nächster Versuch: Die Blumen möchten auch mal fotografiert werden.



    Halbe Stunde später kam RB 34075 nach Nürnberg Hbf.



    Kurz danach kam RB 35866 nach Lichtenfels.



    185 379 zieht 4 K-Wagen (2 vorne und 2 hinten) und in der Mitte die BR 440 Richtung Bamberg.



    Nach einer längeren Pause kam RE 4788 nach Würzburg Hbf.



    139 554 hat einen langen Autozug Richtung Bamberg am Haken.



    RB 35867 nach Neumarkt (Oberfl.).



    145-CL 011 der HGK mit Olkesselwagen Richtung Bamberg.



    RE 4979 nach Nürnberg Hbf.



    Zum Schluß kam RE 35472 nach Kronach.


    Ich hoffe dennoch, dass euch meine ersten Bilder mit meiner Canon 1000 D gefallen. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.