Der SBI Wagen 2402 (MAN 12E) steht bei MAN in Gersthofen und wartet auf seine Endabnahme und restliche Arbeiten.
[SBI][KOM 2402] IN-VG 2402
-
- IST / Im Bestand
-
Markus -
28. September 2023 um 12:23
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es vom 16.01.2025 8 Uhr bis voraussichtlich 20.01.2025 16 Uhr zu kurzfristigen Systembeieinträchtigungen kommen.
-
-
Der Bus wurde nun zugelassen und wartet auf die Überführung nach Ingolstadt.
-
Die 3 Solobusse werden nächste Woche nach Ingolstadt überführt.
-
Am 22.11.2023 wird der Bus von München nach Ingolstadt überführt.
Nach den Fahrereinweisungen wird er vorrausichtlich nach den Winterferien in Linienverkehr anzutreffen sein.
-
Heute kam der Wagen 2402 in Ingolstadt an.
-
Anbei ein Sichtungsbild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
2402 ist heute gegen 12:15 Uhr durch den Zob gefahren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für die Sichtungsbilder der Bus war auf Schulungsfahrt unterwegs.
-
Du kannst sie gerne in die Galerie hochladen, wenn du willst.
-
KOM 2402 habe ich gestern fahren dürfen,der Bus lässt sich gut fahren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hoffe, ich bekomme irgendwann einmal eine Gelegenheit, mit dem mitzufahren, ich bin wirklich gespannt, wie der sich anhört. Hat der elektrische oder pneumatische Türen?
-
Der Bus hat Luftdrucktüren, die Wahrscheinlichkeit ist groß das man ihn antreffen kann.
-
Hier einige Bilder von 2402, heute gegen 11:30 Uhr am ZOB geschossen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe ihn auch mit der Kamera fotografieren können
Bilder kommen noch online
TTOmsi schön das wir uns gesehen haben
-
TTOmsi schön das wir uns gesehen haben
Ja, fand ich auch sehr schön
-
Sichtung gestern am Nordbahnhof um ca. 17:00 als "🌲 Frohe Weihnachten" geschildert.