[FÜ-IN-N-SOB] KW 9 - 25.2.2013 bis 3.3.2013

  • Auch in dieser Woche war der Wolf wieder Auswärts unterwegs, u.a. in Ingolstadt beim wildern #8)


    Freitag, 1.3. - Ingolstadt


    KOM 1108 verlässt den Hauptbahnhof:

    Diesen Wagen hat Rietze im Maßstab 1:87 rausgebracht, schönes Teil


    KOM 1219 ist in der Gegenrichtung unterwegs:


    Freitag, 1.3. - Schrobenhausen


    Such, wo ist der Bus :biggrin:


    Er kommt näher......:


    Originaler MB O 405NK, Spangler ND-SP 92 auf der Ingolstädter Straße in Schrobenhausen:


    Am Bahnhof noch AIC-SP 38 des selben VU:


    Freitag, 1.3. - Ingolstadt die zweite


    KOM 1220 an der (H) Rankestraße:


    Direkt durch die Fußgängerzone geht es hier, aber an die Schrittgeschwindigkeit hält sich fast kaum einer... KOM 2350 vor der (H) Rathausplatz:


    Nochmal in Nah, der Werbung wegen :biggrin:


    KOM 339 auf Öffentlichen Straßen:


    An der Ecke Schutter- und Donaustraße befindet sich KOM 1112:


    Ihm folgt ein Solaris U12 III, KEH-S 994 des VU Stanglmeier:


    Nicht in die Fußgängerzone darf KOM 334:


    KOM 2352 ist in der Fußgängerzone unterwegs:


    Ebenfalls in der Fußgängerzone fährt IN-VG 2011 des VU Hengl, welcher auch Radkappen besitzt:


    RBA A-RV 526 gerade ein:


    Auch 4-Türer MAN NG 313, also LC G, hat die INVG, hier mal KOM 341:


    DER Glücksfall des Tages, ein MB O 405GN² des VU Spangler:


    Stempfl mit einem Citaro LÜ:


    Langsam wanderte man in Richtung Konrad-Adenauer-Brücke, als KOM 1214 von Vorn kommt:


    KOM 374 an der aufgelassenen (H) Donaustraße:


    Am Brückenanfang kamen schließlich noch KOM 1114...:


    ...und IN-XG 32, der 405GNÜ entgegen:


    Angriff von hinten, von KOM 1108:


    Der hatte sich angekündigt, AIC-SP 93:


    Stempfl IN-ST 4100:


    A-RV 531, ein 3-Türiger Citaro mit Einflügliger ersten Türe??? Komische Sache:


    dicht gefolgt von IN-ST 2400, einem C2:


    Auch ein schönes Fahrzeug ist AIC-SP 59, ein ursprünglich für Griechenland gebauter MAN NL 263:


    KOM 1209:


    Der zweite von zwei LC G der INVG:


    IN-ST 2100 auf Anfahrt an die (H) Brückenkopf:


    KOM 2351 an der Kreuzung Brückenkopf und Südliche Ringstraße aus einem übervollen Bus raus:

    :mad1: Kids, immer dann unterwegs sein müssen wenn ich grad auf Tour bin :mad1:


    IN-ST 3900 bei der Einfahrt Hauptbahnhof:


    Nochmal der Wagen mit dem Reißverschluss:


    KOM 334 nochmal bei Tag:


    Spanglers LE MÜ, AIC-SP 23:


    Stempfl IN-ST 4700 mit Reklame für das Handwerk:


    Spangler 73, ein LC:


    Noch ein LC, diesmal von der Stadt:


    Mit IN-ST 42 verlassen wir Ingolstadt:


    Freitag, 1.3. - Nemberch (oder für nicht-Franken, Nürnberg :biggrin:)


    Begrüßt wurde man von einem Citaro G CNG:


    Ganz leckeres Zeug, das Em-eukal auf KOM 742:


    Tw. 1110 als Linie 5 zum Tiergarten:


    KOM 743:


    Auch an der Pegnitz sind die C2G nun angekkommen... Der erste dieser Sorte ist KOM 691:


    Freitag, 1.3. - Fädd (oder für nicht-Franken, Fürth :biggrin:)


    KOM 866 der VAG Nürnberg am Hauptbahnhof Fürth:


    Höhn aus Sugenheim bedient als OVF-Subunternehmer u.a. die Linie 125, diesmal mit NEA-OH 88:


    Neukam, ein ständiger Sub sowohl der VAG als auch der Infra mit N-OM 220:


    APZ ist auch einer der Sub, der mehr für die Infra fährt als für die VAG:


    VAG-KOM 862:


    Infra-KOM 342 an der Fürther Freiheit:


    APZ-Linienverkehr, mit Sitz in Fürth, hat einen einzigen Citaro CNG im Fuhrpark, FÜ-AP 190:


    Arzt-Reisen aus Seligenporten setzt seine Black Beauty ein, NM-AL 79:


    VAG-KOM 741:


    Wohlleb-Reisen aus Langenzenn mit einem LC LE:


    In den schwarzen Hausfarben der Infra (KOM 355) gefällt mir sogar ein C2:


    Nachdem die C2 nun geliefert wurden, ist das Ende der ältesten Citaro G nur eine Frage der Zeit, dann heißt es Abschied nehmen, auch von KOM 665:


    Tagesabschluss war diesmal VT 648 303, welcher auf das Schnaittachtal getauft wurde:



    Wer Kritik hat, möge sie vorbringen