Am 2.8. gings zu einer kurzen Stippvisite nach Ulm/Neu-Ulm, schauen was da so rumgondelt
Aber schon vor der Abfahrt in München hatte man ein bisschen Glück; 101 130 mit iner Garnitur MET-Wagen:
Mit 440 535/441 535/441 035/440 035 gings über Augsburg (Bild) nach Ulm:
Erster in Neu-Ulm war der Karl Oster mit einem Kreuzweh:
Die Haltestelle Kasernenstraße verlässt KOM 114:
Am Petrusplatz in Neu-Ulm fand man dann ein nettes Plätzchen; ein Citaro Ü vom Probst aus Günzburg macht den Anfang:
Auch die RBA ist hier vertreten, Wg. 728:
Baur aus Neu-Ulm kam mit Wg. 93:
Der Egner aus Neu-Ulm kam mit was feinem, einem Setra S 319 UL:
In Ulm gibts auch nackerte Wagen, wie KOM 143:
Gairing mit einem S 415 NF auf Leerfahrt:
KOM 111 verlässt die Haltestelle Petrusplatz:
Auf der kleinen Donaubrücke befindet sich KOM 129:
Den Ulmer Münster hat KOM 147 im Rücken:
Omnibus Bettighofer aus Günzburg und einem S 319 UL:
BBS-Reisen mit einem baugleichen Auto:
Der Münzing aus Ulm mit einem S 415 UL:
Ein wenig Glück braucht man auch - EvoBus MA-EV 106, als Wg. 265 gekennzeichnet:
In Ulm am Hbf/ZOB noch KOM 113:
Auch die Trambahn kommt nicht zu kurz, Tw. 47 mit Namen Jörg Syrlin:
Ein süßer Neoplan von Schrüder-Reisen:
Abschluss ist 440 029/441 029/441 529/440 529 im Hauptbahnhof von Ulm:
Wer Kritik hat, möge sie vorbringen