Auf nach Ulm/Neu-Ulm

  • Am 2.8. gings zu einer kurzen Stippvisite nach Ulm/Neu-Ulm, schauen was da so rumgondelt :D


    Aber schon vor der Abfahrt in München hatte man ein bisschen Glück; 101 130 mit iner Garnitur MET-Wagen:


    Mit 440 535/441 535/441 035/440 035 gings über Augsburg (Bild) nach Ulm:


    Erster in Neu-Ulm war der Karl Oster mit einem Kreuzweh:


    Die Haltestelle Kasernenstraße verlässt KOM 114:


    Am Petrusplatz in Neu-Ulm fand man dann ein nettes Plätzchen; ein Citaro Ü vom Probst aus Günzburg macht den Anfang:


    Auch die RBA ist hier vertreten, Wg. 728:


    Baur aus Neu-Ulm kam mit Wg. 93:


    SWU KOM 132:


    Der Egner aus Neu-Ulm kam mit was feinem, einem Setra S 319 UL:


    In Ulm gibts auch nackerte Wagen, wie KOM 143:


    Gairing mit einem S 415 NF auf Leerfahrt:


    KOM 111 verlässt die Haltestelle Petrusplatz:


    Auf der kleinen Donaubrücke befindet sich KOM 129:


    Den Ulmer Münster hat KOM 147 im Rücken:


    Omnibus Bettighofer aus Günzburg und einem S 319 UL:


    BBS-Reisen mit einem baugleichen Auto:


    Gairing mit dem Nachfolger:


    Der Münzing aus Ulm mit einem S 415 UL:


    Ein wenig Glück braucht man auch - EvoBus MA-EV 106, als Wg. 265 gekennzeichnet:


    Wieder der Oster:


    Mitten auf der Straße:


    In Ulm am Hbf/ZOB noch KOM 113:


    Einer von ganzen 6 Solowagen:


    Bayer-Reisen aus Ulm:


    Auch die Trambahn kommt nicht zu kurz, Tw. 47 mit Namen Jörg Syrlin:


    Ein S 415 NF der RAB:


    Ein süßer Neoplan von Schrüder-Reisen:


    Abschluss ist 440 029/441 029/441 529/440 529 im Hauptbahnhof von Ulm:



    Wer Kritik hat, möge sie vorbringen