Die Jagd auf die 'Pi-Wong' geht weiter. Diesmal gibts beide zu sehen, 2021+3005 auf der 17, 2028+3004 auf der 27. Daneben noch den neuesten Wagen von ML, ein wenig Bus und viel Trambahn...
Mal schaquen ob ich meine Route noch zusammen bring...: Angefangen hats an der Gustav-Mahler-Straße, weiter gings über Kieferngarten und Karolinenplatz zum Petuelring. Hier nen abstecher zur Moosacher Straße gemacht und wieder zurück zum Petuelring. Weiter gehts nach Moosach Bf., Maria-Ward-Straße und Schloss Nymphenburg zum Romanplatz, Brotzeit machen. Danach zum Steubenplatz, weiter die Arnulfstraße Stadteinwärts (Briefzentrum, Marsstraße, Deroystraße, Hackerbrücke) zum Giesinger Bahnhof, den Nockherberg runter und wieder raus zum Ostfriedhof... Dann Schlug die Kirche 18 Uhr und ich bin Heim.
Aber fangen wir von vorn an, der obligatorische Wagen an der Gustav-Mahler-Straße:
AO's Wg. 31
Abstecher an der Ottostraße, Tw. 2210:
Im Hintergrund sieht man schon den Obelisk am Karolinenplatz
Eben angekommen als schon etwas weiter weg das Brummen des P/p erklingt. Tw. 2028 steht an der Haltestelle:
Danach gings zum Petuelring. Da wartet man erstmal den P/p ab:
Anschließend gings zur Moosacher Straße raus, den Hybrid von ML verhaften. Dazwischen nimmt man noch den BMW Werksverkehr auf;
Buschek MÜ-GB 63:
Wieder der Neoplan vom Helmut:
Vom Stanglmeier ein Lion's Coach:
Schülerverkehr mit Vogl aus Peiting:
Der Personalwagen vom Hadersdorfer:
Weils so schön war, der selbe Wagen gleich nochmal:
Weiter gings dann über Petuelring zum Moosacher Bahnhof. Watzingers neuster Solaris, M-WA 9560:
Von Moosach bis zur Maria-Ward-Straße fuhr man damit:
Ohne große Wartezeit kam schon der P/p, da aber der Sonnenstand eher schlecht war, fuhr man bis zum Schloss Nymphenburg:
Dann kam der Auer mit seinem Zug vorbei...
Ein Stückchen weiter, zwischen Marsstraße und Deroystraße, kam dann das Objekt der Begierde:
An der Deroystraße kam dann noch eine Fahrschule daher:
Durch einen vorhergehenden Unfall wurde man an der Hackerbrücke aus der Trambahn geworfen... Um die Wartezeit zu verkürzen, nahm man Tw. 2219 mit:
Im Anschluss nochmal Tw. 2124, diesmal am Nockherberg:
Ein Wittenberger Steuerwagen auf dem Südring:
Ein unbekannt gebliebener R2 als 25er, 'ne Brücke weiter:
Am Ostfriedhof noch ein R3 als 17er:
Sowie quer noch ein 25er nach Grünwald:
Wer Kritik hat soll sie vorbringen